Sehr schön Sven
Da möchte doch jeder mal Treckerfahrer sein , bei der Bedienung in der Mittagspause .
Sehr schön Sven
Da möchte doch jeder mal Treckerfahrer sein , bei der Bedienung in der Mittagspause .
Schöne VerstĂ€rkung đđ»
Sehr schön Sven
Irgendwie muss man seine Mitarbeiter ja bei Laune halten, gerade wenn die Tage mal wieder lĂ€nger werden. đ
Meine aktuellen Neuheiten=
John Deere 5615F
John Deere 2520 mit Frontlader
John Deere Gator TE 4x2
Rabaud Erdbohrer
Heute gibt's mal zwei PflĂŒge=
Lemken Juwel 10 "Onland" mit Claas Axion Terra Trac und Kuhn Mulcher zum Zwischenfrucht einpflĂŒgen und Rabe Albatros mit Deutz Fahr Agrotron.
Heute mal=
Fortschritt ZT 323 mit Strautmann Miststreuer und Deutz D4007 mit Eberhardt Beetpflug
Moin Sven
Dann kann es ja losgehen mit der FrĂŒhjahrsbestellung .![]()
Hallo Sven !
Sinnvoll ergÀnzt ! ![]()
Tolle NeuzugĂ€nge. Der Axion mit Pflug und Mulcher ist sehr interessant đđ»
Schöne Neuheiten prĂ€sentierst du uns hier. Der ZT in der Farbe ist mein Favorit. Habe das Vorbild als Kind im Urlaub gesehen. Fand ich damals sehr merkwĂŒrdig. Im Westen hatte ich sowas noch nie gesehen đ€Łđ€Łđ€Ł
GruĂ Jan-Philipp
Die Ost-Technik sieht manchmal auch ziemlich merkwĂŒrdig aus gegenĂŒber der West-Technik. Aber ich finde sie ziemlich interessant und bin froh das zumindest Schuco auch diese Landtechnik umgesetzt hat. Mittlerweile wohne und arbeite ich seit 18 Jahren in ThĂŒringen (komme gebĂŒrtig aus Niedersachsen) und habe die Technik kennen und schĂ€tzen gelernt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!