Beiträge von Jan-Philipp
-
-
-
-
-
-
-
Moin, für 20€ kannst ja nichts sagen 😊 Tolles Mitbringsel.
-
-
-
Das ist der Geotrac 124 von Marge, Vorstellung gab es hier: Lindner Geotrac 124
Die anderen Beiden sind der Lintrac 90 und der Lintrac 130 von Autocult. Guck mal in meiner Sammlung. Da sind Bilder vom 130. Mir fehlt eigentlich noch der Lintrac 80 mit Zwillingsreifen.
-
Mal schauen was der LCN Xerion für ein Holaras Gerät bekommt 😆
-
-
-
Moin Michael,
vielen Dank für die tollen Bilder! Die schaue ich mir in der Frühstückspause doch sehr gerne an

Gruß Jan-Philipp
-
Hi Martin, vielen Dank für die Vorstellung! Kann sich echt sehen lassen. ROS hat eine wahnsinnige Entwicklung gemacht, sehr cool.
Gruß Jan-Philipp
-
Lindner baut laut eigenen Angaben etwa 1200 Traktoren. Jetzt kommen noch ein paar 160ger dazu. Die Zielgruppe ist somit schon eher klein, der Absatzmarkt für Lindner ist auch eher nur im Alpenraum. Klar würden sich einige Käufer für den 160 von z.B UH finden, glaube aber nicht das der sooo gut laufen würde. Ich würde einen nehmen 😁
-
Hallo Michael, vielen Dank für diese tollen Bilder. Ich hatte Morgens noch kurz überlegt auch zu fahren. Anhand deiner Bilder stelle ich fest, dass ich einiges verpasst habe.
-
Moin Florian, wieder sehr coole Technik auf deinem Haufen. Mit originalen Vorbildern immer nochmal schöner.
-
-