Beiträge von Jan-Philipp
-
-
-
-
Der wird wieder ein cooler Traktor für deine LPG. Die HH sieht man ja nur, wenn man von hinten drauf schaut. Mit Anhänger von der Seite, passt das schon.
-
Mit dem schnellsten Serientraktor der Welt bist flott im Norden unterwegs und kannst in einem großen Gebiet die Dienstleistung anbieten. Für die Tätigkeit würde ich den Vorführer übernehmen.
-
Hallo Ulli, schöne Erweiterung bei dir. Schön das auch solche Dinge als Modell in 1:32 umgesetzt werden.
-
-
Um den Unterschied zu sehen, müsste man vorne die Messerkasette ausklappen können 😜
-
-
Trisix würde ich auch richtig feiern
-
Also wenn Weise-Toys mit dieser Präzision weitermacht, bin ich sehr gespannt was da noch kommt.
Das mit der Kabine bezog sich auch eher aufs Original. Da ging es ja eher drum, seitlich an der Kabine vorbei zu kommen. Ich glaube den Siloverteiler bekommt er trotzdem 😅 -
Vielen Dank Hauke, schade das die Kabine nicht in die Mitte geht. Spiele mit dem Gedanken einen Holaras Super Siloverteiler für das Projekt 207 zu zeichnen 😜 Da hat man damals zwar noch nicht dran gedacht, aber würde zu meinen Xerions passen.
Neue Modelle in der Machart wären sehr willkommen. -
Ich habe schon öfter eine Zange genommen, um den Haken zu lösen. Danach geht das top.
-
Ein richtig schöner Traktor ist das geworden. Da hast du jetzt ein schlagkräftiges Gespann für die Bodenbearbeitung. Auch wenn ich diese Krankheit mit den gelben Felgen noch nicht ganz verstanden habe.
-
Moin Ralf, vielen Dank fürs Zeigen deiner Sammlung. Beeindruckend, da stehen einige Sachen. Bei den ganzen Tieren kam mir direkt „Massentierhaltung“ in den Kopf 🤣😜
-
Den Fendt finde ich prima, grün und eckig 👌🏻
-
Moin Ralf, hast du hier im Forum eigentlich irgendwo deine Sammlung gezeigt? Würde mir die ganzen Modelle gerne mal anschauen.
LG Jan-Philipp -
Die stehen dem Bullen sehr gut 💪🏻
-
Da hat Florian recht. Da wäre es noch authentischer. Schöne Technik ist da bei dir im Einsatz.
-
Ich besitze den 2500, jedoch fände ich den auf dem Niveau vom 207 nochmal ganz schön. Aber es scheint ja Kontakt zu Holland Oto zu bestehen 😜. Der Karton in dem der 207 kommt, sieht auch so aus wie der vom Holaras Zwiebelernter.