Beiträge von werderfan
-
-
Danke für Eure Kommentare! Dann werde ich in Zukunft auch weiterhin meine Augen offen halten und den einen oder anderen Schnappschuß versuchen....
@Johannes: Den habe ich in Rees gesehen. Ich habe auch gebührenden Abstand eingehalten. Das sah wirklich sehr abenteuerlich aus....!
-
Schöne Fotos!
-
Hallo,
ich habe einige Schnappschüsse mit dem Handy gemacht, die für den Einen oder Anderen interessant sein könnten. Diese Fotos sind teilweise aus dem fahrenden Lkw heraus gemacht. Deshalb (und weil sie mit dem Handy gemacht wurden) sind diese qualitativ sicherlich nicht erste Sahne..... -
Ein schönes Modell. Sieht wirklich sehr gut aus!
-
Danke für die schönen Fotos!!!
-
Zitat von Schmied;212291
Wurde bei dem Modell der Luftfilter und Auspuff vertauscht oder gab es den Intrac original auch so? (Prospeckt-Modell)So weit ich das weiss, wurden Luftfilter und Auspuff von Vorserienmodell zum endgültigen Serienmodell getauscht.
-
Ich habe heute den ersten Mähdrescher in Aktion bei uns gesehen. Ich denke aber mal, das auf Grund der Wetterlage das erstmal wieder einige Tage Ruhe einkehren wird.
-
Ein Modell, was man nicht jeden Tag sieht. Und sehr schön umgesetzt!
-
Wie immer sehr interessante und schöne Fotos! Ich hoffe, dass Du noch viele Fotos zum posten hast!
-
Zitat von Deutzfahrer 09;200668
Mein lieber Herr Gesangsverein da wird sich aber einer freuen die Spuren aus dem Land zu machen
Hab eich noch nie gesehen.Spuren rausmachen??? Die haben doch das Gestrüpp nur weggemacht, damit die besser an den Torf kommen....;)
-
Der sieht ha spitze aus!
Nur im Vergleich mit dem "Kleinen" gefällt mir das scharze Chassie und die schwarzen Kotflügel bei der John Deere-Lackierung noch besser. -
Ich habe eine Bahn mit dem Rasenmäher in der obersten Stellung gezogen und den Fangkorb geleert. Dann den Fangkorb wieder dran machen und dann den Mäher eine Stufe tiefer stellen und dann die gleiche Bahn nochmals mähen. Dann wieder den Mäher eine Stufe runter und wieder mähen usw.
Du solletest das Gras aber nicht unbedingt unter eine Folie lassen. Das Gras wird dann warm und fängt an zu riechen.... -
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Ich bin beeindruckt! Einfach super gemacht!
-
Zitat von Perkinspower;194493
Bist du dir sicher, dass dieses kleine Faß 9000l hat? Ich glaube das ehrlich gesagt nicht.
7000 ltr. IM Faß, 2000 ltr. AM Faß.... Macht in der Summe 9000 ltr.
-
-
Schöne Fotos. Danke dafür!
-
Mir gefällt Dein Maisfeld sehr gut. Und bei der Größe kann man auch sicherlich schöne Einsatzfotos machen. Die Idee mit den Wildschweinen ist auch sehr gut umgesetzt!
Allerdings sind mir die Maisstoppeln auch etwas zu gerade. Wenn da jetzt noch einige "plattgefahrene" wären und auch vor Kopf etwas versetzt sind (wo die Sähmaschine ein- und ausgesetzt wurde) wäre es ja nahezu perfekt. Und mit welcher Maschine legst Du 18 Reihen vor Kopf? 16 oder 20 Reihen wären da wohl besser gewesen. Aber das ist jetzt sicherlich mehr wie kleinlich;-)
Aber unterm Strich finde ich Dein Dio sehr gut umgesetzt!