Ernsthaft, 100€?!?!?!
Beiträge von buddifan
-
-
Mein bestellter Perard Interbenne 46 ist heute angekommen. Was für ein Brocken! Bin wirklich gespannt, ob der Annaburger von Max da mithalten kann.
-
Nach dem das erste Modell defekt an kam, wurde heute Ersatz geliefert. Wie schon von anderen geschrieben, halten die Teile vom Aufsatz und die Kotflügel gar nicht von alleine, fallen sofort runter bzw. wieder ab. Ein Rad steht auch noch schief. Kompressor und die Box fehlen . Zusammengefasst geht das überhaupt nicht, bin von der Qualität in Kombination mit dem Preis maßlos enttäuscht 😞😔. Ich denke, dass das Modell zurück zu farmmodels geht.
-
Schick, schick……
-
Meiner kam heute leider „zerlegt“ an. Hoffe auf baldigen Ersatz
-
Der Perard Interbenne 46 ist verfügbar bei Perard selbst. Weiß jemand, wer den in Deutschland vertreibt?
-
Vielleicht kommt dann im Anschluss noch die RF……..um den Sammlern weiterhin das Geld aus der Tasche zu ziehen
-
Dann hast du gut zu tun am Wochenende…..😂😂😂😂
-
Und da kamen die beiden Stimmen tief im Kopf wieder……. „Kauf ihn“ sagt die eine…….und von der anderen war zu hören: „Hörst du nicht, du sollst ihn kaufen!!!!!!!“ 😂😂😂😂😂😂
-
Also bis vor kurzem musste ich jedes Fendt Modell von Wiking haben. War da völlig im Wahn 😂😂😂😂😂
Zum Glück hab ich den kalten Entzug geschafft…….habe meine Sammlung von ca. 100 Modellen (immer Fendt Traktor mit Anhänger/Anbaugerät, diverse Erntemaschinen/Selbstfahrer) auf 20 Stück verkleinert 😭😭😭😭😭
Von daher lässt mich diese völlig überteuerte Neuerscheinung völlig kalt. Falls es ein Modell vom 800 Vario mit dem nun bekannten Design geben sollte, werde ich sicherlich noch mal schwach, aber mehr nicht.
-
Alles verkauft, kann geschlossen werden
-
Fendt 942 ist reserviert
-
Hier noch das Bild
-
JCB Radlader ist verkauft
Preissenkung: beide Fendt 828 und 942 je 110€
-
verstehe ich nicht
-
Fendt 724 mit Frontlader (Wiking) 1. Edition 100€
-
Hallo,
ich biete folgende Modelle zum Verkauf an:
Fendt 828 Kommunal
Fendt 828 Tannengrün
Fendt 942 Row Crop Tire
JCB 435 S Radlader
Die Fendt zu je 120€ und der Radlader 110€, Versand mit DHL 7€, Paypal oder Überweisung -
Danke für die Info
-
Diese Bereifung…..ein Träumchen
-
Kann gelöscht werden