Bei Claas gibt es auch ein paar Modelle zum Schnappen.
Beiträge von buddifan
-
-
Hallo Martin,
weißt du zufällig, wie das Corio korrekt auf dem Schneidwerkswagen liegen muss? Oder kann mir ein anderes Forumsmitglied diese Fragen beantworten?
-
Danke für deine Antwort
-
Worin liegt der Unterschied zwischen US und Europa?
-
Es kommt auch ein Jaguar 1080 mit der Pick Up 4500.
-
Es geht mir nur darum, alle möglichen Varianten abzudecken.
-
Danke für eure schnellen Antworten. Jetzt wäre noch die Frage, ob das Direct Disc von Wiking passt……aber wenn die Pick Up passt, sollte das Direct Disc es auch tun

-
Moin, hat dein 970 auch eine PickUp? Falls ja, könntest du testen, ob diese auch am 1200 passt?
-
Der Rabatt bei Krone gilt nicht für Modelle! Steht kleingeschrieben darunter
-
Habe mir den 516, 832 und 1052 mitgenommen. Beim 516 musste ich eine Schraube ausbohren, um ihn aus der Verpackung zu bekommen. Die Vorderräder fallen bald ab, sind extrem lose. Bei den anderen beiden ist alles prima. Der 1052 ist ein Brocken, sogar wuchtiger als der 1050 von Wiking.
-
Hallo in die Runde,
gibt es zufällig ein Forumsmitglied, der in der Nähe vom Fendt Forum wohnt? In meinem letzten Urlaub habe ich dort den Fendt 1167 MT für unter 100€ gesehen und ich Dödel habe nicht zugeschlagen…… Daher nun meine Frage: Könnte jemand diesen für mich kaufen und ihn mir zusenden? Versandkosten werden selbstverständlich übernommen und der Gesamtbetrag via PayPal gesendet.
-
Ich war gestern vor Ort: solch ein Chaos bei der An– bzw. Abreise habe ich noch nie erlebt, habe insgesamt mindestens 4 Stunden im Stadtgebiet Hannover im Stau gestanden. So war es dann auch auf dem Messegelände gewesen, die Stände der namhaften Hersteller waren übervoll. Zum Glück hab ich die Modelle bekommen, die ich mir gewünscht hatte.
-
Ja, ist Markus. War bzw. ist bei mir auch in der Gegend aktiv.
-
Ernsthaft, 100€?!?!?!
-
Mein bestellter Perard Interbenne 46 ist heute angekommen. Was für ein Brocken! Bin wirklich gespannt, ob der Annaburger von Max da mithalten kann.
-
Nach dem das erste Modell defekt an kam, wurde heute Ersatz geliefert. Wie schon von anderen geschrieben, halten die Teile vom Aufsatz und die Kotflügel gar nicht von alleine, fallen sofort runter bzw. wieder ab. Ein Rad steht auch noch schief. Kompressor und die Box fehlen . Zusammengefasst geht das überhaupt nicht, bin von der Qualität in Kombination mit dem Preis maßlos enttäuscht 😞😔. Ich denke, dass das Modell zurück zu farmmodels geht.
-
Schick, schick……
-
Meiner kam heute leider „zerlegt“ an. Hoffe auf baldigen Ersatz
-
Der Perard Interbenne 46 ist verfügbar bei Perard selbst. Weiß jemand, wer den in Deutschland vertreibt?
-
Vielleicht kommt dann im Anschluss noch die RF……..um den Sammlern weiterhin das Geld aus der Tasche zu ziehen