Also der 620 ist wirklich nicht gut von der Form getroffen. Aber ich weiĂ auch,dass das mit Lego nicht ganz einfach ist. Die Rotana sieht dafĂŒr gut aus
Meine NeuzugÀnge
-
-
Guten Abend Michael
Vielen Dank fĂŒr's Reinschauen đ
Ja es geht in Wald . Aber nur im Lohn .
FĂŒr mich persönlich brauche ich das nicht . Ich habe kein Ofen. Aber fĂŒr mich persönlich wĂŒrde ich doch die in Deutschland einzige und nur zwei Orte weiter neu Eröffnete Brennholz Tankstelle nutzen.
Die ist ganz ohne Termin nutzbar und total einfach zu bedienen. Menge eingeben Bezahlen mit Karte ganz ohne Bargeld. Warten bist die Menge ĂŒbers Förderband verladen ist und dann AbfĂ€hrt und Feuerfrei Zuhause. Genial Einfach đ
Man kann bis zu 3 SchĂŒttraummeter pro Bestellung mitnehmen. Theoretisch ist die Tankstelle 24 h nutzbar.
Ich Denke da lohnt sich der ganze Aufwand mit selber Brennholz selber machen nicht. Zumal wenn man kein Wald hat.
GrĂŒĂe Martin
-
Ich hab die Forstarbeit immer geliebt. Den ganzen Tag mitter SĂ€ge im Wald, das fand ich immer geil. Besonders wenns kalt war und geschneit hat.
Inzwischen bekomm ich einmal im Jahr nen Sattelzug Stammholz vom SÀgewerk. Im Wald alles kleinmachen war schon schöner.
-
-
Ich hab die Forstarbeit immer geliebt. Den ganzen Tag mitter SĂ€ge im Wald, das fand ich immer geil. Besonders wenns kalt war und geschneit hat.
Da sind wir nur teils gleier Meinung. Im Holz ists im Sommer trotz der Hitze deutlich schöner. Im Winter sind die Handschuhe immer schnell nass und alles ist zu kalt.
Aber Holzarbeut generell ist schon was schönes. Es ist schön ruhig,man kannn dem AlltÀglichem Trubel entfliehen und am Ende vom Tag sieht man,dass man was geschafft hat
-
Hallo Martin,
weiĂt du zufĂ€llig, wie das Corio korrekt auf dem Schneidwerkswagen liegen muss? Oder kann mir ein anderes Forumsmitglied diese Fragen beantworten?
-
Nabend buddifan
Ich habe die Tage meine Schneidwerke neu eingerÀumt in die Vitrine. Die Liegen jetzt alle auf dem SW Wagen. Ich Schaue morgen mal nach und schicke dir dann ein Foto.
Aber wenn ich es richtig weiĂ liegt die RĂŒckseite vom SW in Fahrtrichtung auf der linken Seite auf dem Wagen. Damit man nicht um das ganze SW laufen muss zum verriegeln.
GrĂŒĂe Martin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!