Re: Quivogne SSD Tiefenmeißel
Nöööö dann lass mal Lieber !!!Denn nimm ich mir ein bischen tüddeldraht und Bau mir selber einen .
Gruß Daniel
Re: Quivogne SSD Tiefenmeißel
Nöööö dann lass mal Lieber !!!Denn nimm ich mir ein bischen tüddeldraht und Bau mir selber einen .
Gruß Daniel
Re: welche felgengewichte beim jd 6920
Hallo Patrick
Ich denke reinpassen tun sie fast alle .Die vom Fendt würden z.B. auch gehen ! Aber mal ehrlich wie sieht das aus !? Ich bin der Meinung das Fendtgewichte nicht in den Hirsch gehören oder andersrum. Habe mir grade mal die Mühe gemacht und das Radgewicht vom 3350 abgegossen .John Deere verbaut diese zwar nicht mehr aber es kommt aus dem Hause und passt etwas besser dazu .Denn es gibt ja nichts auf dem Markt was irgendwie zu John Deere passt. Es ist aber nur meine Meinung und die wollte ich dir nicht vorenthalten.Mach wie es für dich am besten aussieht.
Hier mal mit Fendt gewicht:
Und hier mal mit dem Gewicht vom 3350:
Und nochmal etwas größer:
Sind zwar nicht Lackiert oder festgeklebt aber es soll wohl zum vorzeigen reichen! .
So hoffe ich konnte dir Helfen.
Gruß
Daniel
Re: siku akku im brittains john deere
Moin
Ja habe ich aber es geht nicht !Bei mir tut sich da garnichts .Die müssen wohl anders gepohlt sein .Aber das aufladen der Sikuakkus geht im Britains Ladegerät komischer weise . Man muss ihn zwar etwas fest klemmen aber es geht . Ich hoffe es beantwortet deine Frage . Sonst musst du es selber mal testen .
MfG
Daniel
Re: Quivogne SSD Tiefenmeißel
Simon ich bin echt begeistert !!!
Sehen beide echt Spitze aus . Ich nehme denn von jedem einen ! Wo muss ich unterschreiben ?
??
MfG
Daniel
Re: Straubinger Grubber Update Fertig
Ich siehe meine Hut vor dir
Wirklich eine super Arbeit und die ganzen Details :
Gruß
Daniel
Re: John Deere 6650
Hallo raymond
Das ich mich damit ersehen habe kann angehen ,und ich bin auch dankbar das du mich drauf aufmerksam machst . Ich kann auch nicht alles wissen .Aber mit der Dosierung die gibt es auch im innern des Häckslers und nicht nur über die Pickup . es wird denn übers Rohr dosiert. Füge mal ein Bild dabei .Aber wenn du Bilder davon hast wie es über die Pick up läuft nehme ich sie gerne und werde mal sehen was sich machen lässt.Da der Hirsch ja sowieso noch nicht ganz fertig ist .Und der Tank auf der Seite bekommt auch noch Gurte zum befestigen.
Hier einmal im Orginal:
Und hier im Nachbau(bei mir geht zwar nur ein schlauch in den Häcksler aber ich finde es reicht)
Und das mit den Melassetanks meinst du bestimmt so oder?
Gruß
Daniel
Re: Claas Celtis Forst
Sieht doch ganz gut aus .Ist mal was anderes als nur die Siku umbauten .Wo das Ritter gestell vom Deutz einfach nur auf andere Trecker gebaut wird .Nur noch ein bisschen Lack für den Überrollkäfig
und das ganze gibt ihm den letzten Schliff.Aber sonst nicht schlecht !
Gruß
Daniel
Re: Claas jaguar 695 Mega
Ist doch echt klasse geworden deine Pick up ich weiß garnicht was du hast ?
Das soll dir erst mal einer nachmachen !!!
Gruß
Daniel
Re: John Deere 6650
Das soll nicht entwernt heißen das soll entfernt heißen sorry
Gruß
Daniel
Re: John Deere 6650
Hallo
Danke erstmal für euer Lob ,ich bin sehr erleichtert das er euch gefällt !!! Dann kann der nächste Umbau ja weiter gehen . So Martin nun zu deiner Frage mit dem Kühlgerippe ,das ist eine Schei...arbeit das kann ich dir sagen aber eigentlich nicht schwer.Ich habe einfach etwas schwarze Farbe ein wenig gestreckt (verdünner ) dann habe ich es mit einem Pinsel Schwarz lackiert und den überschuß an Farbe mit einem haushaltstuch wieder entfernt. Das muss sehr schnell gehen da sonst die farbe überall antrocknet und nur schwer wieder wegzubekommen ist. Durch die vertiefungen bleibt die Farbe da wo sie auch hin soll . Aber was soll es heißen wenn ich das Rohr und die felgen noch Lackiere dann sieht der echt aus .Die sind Doch Lackiert !!! Oder meinst du gealtert?Hier noch ein paar Bilder vom Bau das du mir auch glaubst .Und wie gesagt es ist immer noch mein erster Umbau also nicht Perfekt!!!
MfG
Daniel
Hallo zusammen ! Ich wollte euch mal meinen John Deere 6650 vorstellen und mal hören was ihr darüber so denkt.Aber ich bitte euch seid nicht ganz so hart zu mir denn es ist mein erster Umbau und es ist auch mein erster Beitrag im Forum!!! So nun aber zu dem Hirsch : Ich habe so in etwa alles geändert was zuändern geht damit es dem Orginal etwas mehr entspricht.Er hat jetzt Spiegel ,Scheinwerfer ,einen Melassetank(wie oft im Orginal zu finden),ein neues Auswurfrohr,ein Zugmaul mit Kette ,eine Pickup ,geländer und einen neuen Sitz, usw...Aber ich denke die Bilder sagen mehr! Er ist noch nicht ganz Fertig denn mir fehlen noch Warnaufkleber(falls jemand aushelfen Kann ?)und Feuerlöscher. Die Zentralschmierung ist in noch in Arbeit!Aber seht selber !Auf manchen Bildern ist noch das Orginal von ertl mit drauf zum vergleich.
imageshack.us">http://3.imageshack.us/img3/6159/breitenbach137
imageshack.us">http://165.imageshack.us/img165/5273/breitenbach125
[url=http://imageshack.us]9.imageshack.us/img9/2328/breitenbach130
imageshack.us">http://25.imageshack.us/img25/7946/breitenbach132
imageshack.us">http://27.imageshack.us/img27/9241/breitenbach128
imageshack.us">http://187.imageshack.us/img187/5885/breitenbach127
MfG
Daniel