Alles auf RC umgebaute Modelle ![]()
Beiträge von ruderj
-
-
Ich hab auch so einen Hirsch
War damit auch in Harburg. Hab meinen selber lackiert. Airbrush sind Decals. Meiner ist mit Funktion und RC gesteuert! Big Body ist natürlich auch mit Funktion. Rambody war leider noch nicht fertig 
-
Die Rieser Modellbörse findet am 29.11.25 und 30.11.25 in Harburg statt!
Wie ich gelesen habe gibt es ein limitiertes Börsenmodell!
Ich habe nichts mit dem Veranstalter zu tun aber da ich hier noch nichts gelesen habe dachte ich es ist vielleicht für den ein oder anderen Interessant!
LG Jürgen
-
-
Sehr sauber gemacht! MEGA!

-
Hallo Freunde,
ich komm eigentlich aus dem 1zu32 RC Umbau. Ich habe in letzter Zeit zwei gekürzte ASW gebaut. Einmal als Streuer und einmal als 50 Jahre Edititon.
Die Seitenwände habe ich nachgezeichnet und sind 3D gedruckt. Fahrgestell wurde gekürzt. Decals selber erstellt.
Natürlich funktionieren die ASW auch. Sie schieben Ab, Heckklappe lässt sich öffnen oder Streuwerk Schieber öffnen und streuen!
Ich hoffe euch gefallen meine Umbauten

-
Hallo, ich war Sonntags dort. Es gab sehr viele super Umgebaute Modelle zu sehen, viele wunderbar gebaute kleine und große Dioramen, ein sehr schönes RC Diorama mit tollen auf RC umgebaute Modelle (da war ich selber Aktiv).
Ich bin normalerweise immer Samstag dort und für mich war der Sonntag was kaufen betrifft dann etwas enttäuschend. Es gab aber noch genug denke ich nur halt für mich nix mehr!
Freunde die am Samtag dort waren konnten sehr schöne und zum Teil auch günstige Modelle und Zubehör ergattern! Es waren sehr viel Bekannte Umbauer und Teilehersteller vor Ort mit einem riesen Sortiment an Teile!
Ich finde Harburg ist eine tolle Veranstaltung und ich hoffe das bleibt auch so

Ein Dank geht auch an den Veranstalter der das alles Organisiern muß und auch die Verpflegung war wieder sehr gut und Preislich völlig in Ordnung!
LG Jürgen
-
Super gemacht, Christian!!!!
LG Jürgen
-
Hallo,
google mal nach Kunststoff-Bude! Heiko Junge
Er macht dir alles aus Poly was du haben willst.
LG Jürgen Ruder
-
Hallo,
wie kommt es das es den Wiking Class Torion schon
gibt?
Dachte den den gibt's noch nicht im Handel .
Lg Jürgen
-
Sehr geiles Modell, super Umgebaut und sehr schönes Diorama!!!
Wo wo bekommt man die Kabine?
Lg Jürgen
-
Hallo,
an Siku einschicken. Wahrscheinlich die Fernbedienung defekt.
Hatten das Problem bereits bei 3 verschiedenen Bagger.
Lg Jürgen
-
Super gemacht, Werner! War ja bei Hof Mohr schon sehr beeindruckt von deinem HKL.
Freu mich ich auf mehr Bilder!
Lg Jürgen
-
Servus Werner,
haben uns ja bei Hof Mohr persönlich kennengelernt! Der Volvo ist in Live noch viel besser! Richtig schickes Teil!!!
Auch das andere Projekt ist dir sehr gut gelungen :-p
Ich war der mit dem Vögel
LG Jürgen
-
Hallo Klaus (Traktorwilli),
lass dich nicht unterbuttern! Ich finde es toll was du machst und auch deine Werbung dafür in Ordnung.
Ich mach Siku Control Umbau im detailierten Bereich und war letztes Jahr auf der Messe wo auch ein Control Dio
vorhanden war das zwar nur zeigte was es im Control Bereich gibt aber schon sehr gut angenommen wurde! Ich finde
es toll das es auch ein Dio für die Kid´s jetzt gibt da diese die Zukunft im Modellbau ist!
Ich wollte auch mit meinem Dio (Control Funktionsdio) teilnehmen aber bin bei Hof Mohr!
Ich verstehe das es hier nix verloren hat und vielleicht könnte man ein eigenes Thema zum Wasserturm aufmachen!
LG Jürgen
-
Hallo,
die Signale gibt die LKW Platine nicht aus.
Wenn du eine Controlbuchse haben möchtest müsstest du
zu Beispiel eine Platine vom Fendt mit Frontlader einbauen.
Lg Jürgen
-
Sharky, so meinte ich das auch!
Lg Jürgen
-
Hallo, der Fehler liegt wahrscheinlich daran das du einmal direkt Spannung aus den Batterien auf den Empfänger gibst und einmal über das BEC des Reglers! Das verträgt sich öfter nicht! Entweder nur über Regler BEC Empfänger versorgen oder den Plus vom vom BEC am Empfänger entfernen.
- und Signal angeschlossen lassen.LG Jürgen
-
Das was Janick schreibt passt schon gut!
Bei einem Thor4 Regler entfällt aber das BEC da dies der Regler schon mitbringt.
LG Jürgen
-