Jürgen´s Umbauten :) Fliegl ASW 50 Jahre Edition, Fliegl Streuer

• Hallo Freunde,

ich komm eigentlich aus dem 1zu32 RC Umbau. Ich habe in letzter Zeit zwei gekürzte ASW gebaut. Einmal als Streuer und einmal als 50 Jahre Edititon.

Die Seitenwände habe ich nachgezeichnet und sind 3D gedruckt. Fahrgestell wurde gekürzt. Decals selber erstellt.

Natürlich funktionieren die ASW auch. Sie schieben Ab, Heckklappe lässt sich öffnen oder Streuwerk Schieber öffnen und streuen!

Ich hoffe euch gefallen meine Umbauten :)

• Mein neuester Umbau ist ein Zunhammer Fass mit Grubber.

Grundlage war das Fliegl Fass. Das Zunhammer Fass ist gedruckt.

Der Grubber lässt sich über Fernbedienung Klappen und Senken. Das Saugrohr lässt sich auch senken.

LG Jürgen

• Hallo Jürgen,

obwohl ich überhaupt kein Fan von Fässern bin, muss ich sagen, dass das Fass echt gut aussieht! Ich selbst habe zwar die beiden Fliegl Fässer, aber nur, weil sie von Wiking sind. Vom Aufbau her gefällt mir Zunhammer besser als Fliegl.

Wesentlich besser gefällt mir aber Dein ASW Umbau. Der kam für mich nie als Sammelobjekt in Betracht, weil er eine Achse zuviel hat. Die gekürzte Variant auf Deinen Fotos finde ich dagegen richtig gut gelungen.

Ich bin selbst kein Umbauer, aber mit ein wenig Wissen und dem nötigen Werkzeug wäre ich die Sache auch angegangen. Also, wenn Du sie loswerden möchte, gib Laut. Nein, im Ernst, die würde ich nicht abgeben. Die sind Dir echt gut gelungen!

Viele Grüße

Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!