Beiträge von NewHollander
-
-
Der Designer von AT Collections hat auf ein anderes Forum einen Hinweis gegeben, zumindest so sehe ich das.
-
Auf die HD Presse bin ich auch gespannt .
Der Claas und Kubota schauen auch gut aus .
Die HD Presse ist wie die alte New Holland Presse. Diesmal grün mit Zapfwelle. Siehe letztes Bild im Link von 100% Pur Tracteur hier oben.
-
Dann soll der Lizenzgeber mal einen Hersteller wählen, der das hinbekommt, denn so ein Dolly wäre mal gar nicht schlecht.
Ich vermute dass der Lizenzgeber nach AT Collections gewechselt ist.
-
Ich habe auf der Messe in Houten einen ROS Kuhn 13m Zetter gekauft für 100 Euro. Diese wird beim gleichen Händler nun online angeboten für 125 Euro(vor der Messe auch schon). Also ich vermute dass das weniger mit Alpego zu tun hat sondern mit Preispolitik von ROS.
-
Imber/ROS bringt die Ford Traktoren als Wieder-Auflage raus=
Ford 8970
Ford 6640 SL und SLE mit und ohne Allrad
Ford 5640 SL und SLE mit und ohne Allrad
Woher stammt das Bericht?
-
-
Liegt vermutlich an meinem Alter.

Gruss Polä
Oder schaut deine Frau mit?

-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
PS. Sind denn alle LCN MF Modelle verkauft worden? Es stehen ja schon einige bei Kleinanzeigen drin ( natürlich zum doppelten Preis 😞🤯)
Ich habe gestern am Ende des Tages mit dem Vorsitzenden des LCN (meinem ehemaligen Kollegen) gesprochen. Er sagte, er rechne damit, dass alle Traktoren am Sonntag verkauft seien.
-
-
Hallo,
Wie ist den die Parkplatzsituation vor Ort ?
Gruß CedricEs gibt ausreichend Parkplätze an der Überseite der Strasse.
-
-
Jetzt hätte ich nochmal eine Frage speziell zum Messesamstag. Lohnt es sich bis Abend zum abhupen zu bleiben und wird ab 18 Uhr pünktlich abgebaut? Bzw wie ist genau am Messesamstag nach 18 Uhr als Besucher?
Vor einige Jahren musste ich am Samstag auf der Messe arbeiten. Bei mir in der Halle gab es keine Traktoren also kein abhupen. Soweit ich mich erinnern kann war Abbauen erst erlaubt ab 19 Uhr, als die Besucher weg waren.
-
Bedeutet das, dass es die Firma noch oder wieder gibt?

Was geschieht denn nun mit den bestimmt nicht ganz billigen Fahrzeugen?
Dürften doch eher zu der Kategorie "Spezialanfertigungen" gehören.Ich weiß so nicht was bei Ginaf passiert aber ich vermute dass die Produktpalette unter den neuen Eigner etwas verschoben ist.
Agrotrucks sind in meiner Gegend (Friesland) nicht so ein Thema. Mehr auf den trockneren Sandböden im Süden von den Niederlanden. Die Agrotrucks hier waren oft z.B. ausgediente Sandkipper, also nicht mehr die größte Investierung.
Vielleicht steht bei irgendwelches Lohnunternehmen noch einer in eine Ecke. Neu werden die hier kaum noch verkauft, wegen Besteuerung, Tacho, Führerschein, jährliche TüV.
-
Ob die Ginaf Agrar-LKW's noch kommen werden, kann man in Frage stellen. Ginaf ist Anfang dieses Jahres pleite gegangen, haben aber eine Durchstart gemacht.
Agrar-LKW's sind in Holland inzwischen Geschichte weil die Regierung diese Klasse beim Kennzeichenpflicht in 2021 vergessen hat. Damals waren diese LKW's nicht kennzeichenpflichtig als die auf 25/40 kmh begrenzt waren.
-
Aber da gibt es leider kaum Bilder von der Kaweco Version. Hat da jemand Infos oder Bilder?
-
Ich ging früher immer am Sonntag nach der Messe. Um alles zu sehen war mir einen Tag eigentlich etwas zu knapp. Das letzte Mal bin ich auch noch am Donnerstag gegangen. Nächstes Mal eindeutig wieder Sonntag. Die Vorteile: weniger Verkehr, weniger Stau, näher parken, weniger Besucher auf der Messe, also kurzere Reihen beim Eingang und viel mehr Platz auf Gänge und Stande.
Dieses Jahr sind die Tickets für Montag und Dienstag meine ich viel teurer geworden. Kann mir vorstellen dass dann noch mehr Leute die anderen Tage wählen werden.