Schuco Neuheiten 2026

• • IFA W50 Häckselaufbau grüne Kabine

• IFA W50 Kipperaufbau rote Kabine

• Deutz DX 250

• Deutz F4 L514 Oldtimer

• Deutz F3 M417 Oldtimer

• Eicher 3125 Turbo

• Case International 633

Gruß Sven ✌️

• Moin Ihr Beiden,

danke für die Infos. Wenn ich mir die ganzen Re-Auflagen und Farbvarianten so ansehe, erwarte ich von Siku demnächst den Fendt Farmer 308/309/310 LSA sowie den MF 284 . Vielleicht gibt es ja doch noch eine Formneuigkeit.

Gibt es schon Updates zum Deutz-Fahr 9000 TTV? Ist bestimmt auch eine Anpassung des alten 9340 TTV.

Viele Grüße

Ralf

• Der neue Deutz 9340 TTV ist Abgasstufe "Stage V", die alten "Tier 4 Final". Da hat sich glaube ich äußerlich überhaupt nichts geändert. Ich denke mal das wird der Selbe sein. Der letztmalig verkaufte von Schuco war ja der 9310 TTV. Da werden sie jetzt nur die Haubenbezeichnung auf 9340 TTV wieder umändern. Vielleicht bekommen sie es diesmal hin, das er wenigstens Rundumleuchten bekommt. Die haben ja gefehlt, was schon ärgerlich war.

Gruß Sven ✌️

• Der neue Deutz 9340 TTV ist Abgasstufe "Stage V", die alten "Tier 4 Final". Da hat sich glaube ich äußerlich überhaupt nichts geändert. Ich denke mal das wird der Selbe sein. Der letztmalig verkaufte von Schuco war ja der 9310 TTV. Da werden sie jetzt nur die Haubenbezeichnung auf 9340 TTV wieder umändern. Vielleicht bekommen sie es diesmal hin, das er wenigstens Rundumleuchten bekommt. Die haben ja gefehlt, was schon ärgerlich war.

Moin Sven,

stimmt, das war der 9310 TTV. Den habe ich schon gar nicht mehr gekauft. Habe nur das erste Modell. Das sollte der 9340 TTV gewesen sein.

Keine Rundumleuchten? Das ist ja schon peinlich. Mal sehen, wie das neue Modell mal aussehen wird wenn es dann irgendwann rauskommt.

Viele Grüße

Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!