Hier ein paar Bilder vom neuen Eicher Wotan von Mo Miniatur,..........so wie z.B. in Willich ausgestellt.
In 1:87 wie auch in 1:32.
Mo Miniatur 2017
-
-
Sehr schönes Modell
-
Gefällt mir auch sehr gut
-
-
Und wieder ein Wotan...
Ich finde es ja klasse, dass man sich inzwischen auch auf hochwertiger Ebene um Modelle von Eicher kümmert. Allerdings hat Eicher alleine in der 3000er-Reihe weit mehr zu bieten als das Wotan-Quartett.;) Schön ist er dennoch, was man auf den Bildern erkennen kann.
-
Ist der Wotan auch ein reines Resin Modell ........?
-
Die MO-Miniatur Modelle sind alle aus Resine;)
der Dieter
-
-
Da sollte man evtl. noch hinzufügen, das die Modelle hochdetailliert und gleichzeitig sehr stabil sind,
es sei denn, man schiebt sie ständig auf dem Teppich hin und her...;)Ich kann die Modelle von Mo nur empfehlen, auch der Preis ist mit +- 100€ für die 1:32er m.M. nach i.O.!
-
Erfreulicherweise hat man bei den Details des Fritzmeier-Verdecks und des Frontbügels nochmals nachgebessert, die ersten offiziellen Bilder von MO-Miniatur zeigten da eine deutlich schlechtere Umsetzung... ob der Mehrpreis zum Modell von Weise gerechtfertigt ist... ich weiß es weiterhin nicht...
-
Mo Miniatur hat den Bukh rausgebracht
-
-
Von Mo-Miniatur kommt im Dezember ein Steyr 1100 Allrad und ein 768 Allrad, Preise sind leider noch nicht bekannt, Bilder sind nur von den Vorbildern im Shop.
-
Mo Neuheiten für 2018
Von Mo-Miniatur gibt es einen neuen Newsletter mit Modellankündigungen für 2018.
***mo-miniatur.com/mediafiles/Sonstiges/MO-Miniatur-News%2022%20-%20f%C3%BCr%20Internet.pdf">http://www.mo-miniatur.com/med…20f%C3%BCr%20Internet.pdf
Unteranderem wird für das Frühjahr 2018 ein Fahr GT 130 Geräteträger in 1:32 angekündigt,
im Newsletter ist schon ein Bild zu sehen. -
Der Fahr Geräteträger ist ja wohl der Hammer.
-
-
Quote from Hanoman;438161
Der Fahr Geräteträger ist ja wohl der Hammer.
...ja, muß ich auch sagen!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!