Anzeige

Weise toys Fendt 514 Fronthydraulik

  • Hallo an alle.

    Wer kann bei einem Weise Toys Fendt 514 c die komplette Fronthydraulik tauschen ? Die ist defekt. Eine Ersatzhydraulik ist vorhanden. Das ganze passiert natürlich gegen Bezahlung . Ihr könnt mich auch anrufen . XXXXX. Ich komme aus Osnabrück .


    -------------------------------------------------------------

    Telefonnummer aus dem Beitrag entfernt.


    /Admin

    • Official Post

    Hallo Fendtfan2019,


    private Angaben wie Telefonnummer, Anschrift, E-Mail Adresse, usw. sollten in einem öffentlichen Forum, wo jeder die Beiträge lesen und damit deine Telefonnummer sehen kann, nicht preisgegeben werden.


    Tauscht die Daten bitte per privater Nachricht (Konversation) aus.


    Vielen Dank und mit besten Grüßen

    Timo

  • Ist die FH nicht nur gesteckt beim 500er Fendt? Ist schon ein Weilchen her, das ich ein paar

    umgebaut hatte, bin mir aber ziemlich sicher, das ich die FH relativ leicht abhebeln konnte!?


    Also nix geschraubt oder so...



    Edit:


    Da fiel mir nochwas ein! Ist zwar ein Modell der ersten Serie, die Befestigung hat sich aber nicht geändert!

    Ich möchte diesem 512er noch ein festes Frontgewicht verpassen, die FH hatte ich damals schon gelöst,

    war noch nicht einmal großartig verklebt.




    Das könnte man auch mit zwei linken Händen hinbekommen..., oder du kennst jemanden, der das

    für dich übernimmt!? 8)

  • Hallo schluetermgfan ☺


    VielenDank für deine Antwort. 👍☺

    Werde morgen gleich mal nachsehen ob das soeinfach ist . Wenn ja wäre es natürlich super . Evtl. habe ich dann in nächster zeit noch eine frage an dich . Wenn natürlich nur wenn du magst . Lg Martin

  • Solang ich dann deine Frage(n) hier beantworten kann, gerne!


    Teilweise bekommt man die FH auch los, wenn man sie an den Unterlenkern fest zwischen

    die Finger nimmt und dann vorsichtig hin und her wackelt und gleichzeitig zieht, sofern sie

    nicht zu fest sitzt...


    Alle Angaben natürlich ohne Gewähr und auf eigene Gefahr! ;)

  • Hallo

    Leider ist es nicht möglich die FH einfach so herauszuziehen. Sie ist doch etwas anderes eingebaut als beim ersten Modell. Siehe Foto.

    Ich denke mal um die FH zu entfernen muss der Schlepper zerlegt und geteilt werden.

  • hallo an euch alle


    wie auf den Bildern zusehen ist bei dem Fendt 514c die FH defekt . und die mcöhte ich gerne gegen die heile tauschen . Um den Schlepper wieder voll einzusetzen .ich traue es mir aber nicht zu Schepper zulegen . Habe versucht die FH rauszuziehen , das war aber nicht möglich . Von daher habe ich eine Bitte an euch , wer kann mir die FH einbauen ? Ich habe auch noch einen Zerlegten fendt514 wo von die Heile FH stammt. Wäre schön wenn sich jemand Bereit erklärt das für mich zu machen . Bin bereit das ganze auch zubezahlen . Ich bedanke mich rechtherzlich schon mal für alles.

  • Scheinbar gibt es div. Versionen des 514ers...???


    Hab die Tage nochmal genauer geschaut, dieses rote Kunststoffteil haben meine nicht..., egal... ;)


    Trotzdem sieht es aber so aus, als ob die FH in das rote Teil eingeklebt wäre, oder?


    Hauptsache, dein defekter Schlepper hat auch dieses Kunststoffteil wie bei der intakten FH...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!