Handwerkskunst in Messing einfach herrlich
Neues Projekt mit, oder aus ein paar alt Teilen
-
-
-
Hallo Helmut,
ich weiß nicht mehr, wie man eine solch geniale Arbeit noch loben kann.
Vielleicht fällt mir bis zum deinem nächsten Update etwas ein.
-
-
-
-
.....WELTKLASSE...
-
-
zu schade um zu lackieren . Eine sehr schöne und perfekte Arbeit. Meine Hochachtung hast du komplett
-
Hallo Sammlerkollegen
Ich Schließe mich mein Vorgängern mal an .
Richtig gute Arbeit von dir .
Das ganze ist wirklich viel zu schade um es mit Farbe zu zudecken.
Wie wäre es das ganze einfach nur mit Klarlack zu Lackieren 🤔
Damit man weiterhin die Perfekte Arbeit bewundern kann ?
Lg Martin
-
-
-
in unserer Gegend bringt man seine Bewunderung wohl am ehesten mit "heiligs Blechle" zum Ausdruck.
WAHNSINN
-
So isch des. Schließe mich hier direkt an. Messingkünstler par exellence.
-
Hallo Helmut
Ich kann mich nur den Worten
von Gerald und Walter anschliessen einfach ein Supermodell
Mfg Roland
-
-
Sorry, aber der Lack macht das tolle Modell kaputt. Auch wenn mich jetzt viele Leute zerreißen, aber das ist meine Meinung.
-
richtig schönes einzelstück
-
Hallo Helmut,
mit diesem Modell hast du ein wirklich interessantes Gerät in 1:32 realisiert. Das ist ein sehr besonderes Schmuckstück.
Sorry, aber der Lack macht das tolle Modell kaputt. Auch wenn mich jetzt viele Leute zerreißen, aber das ist meine Meinung.
Das ist wie beim Gebäudebau. Glücklicherweise hat man dort jedoch die Möglichkeit, mit abnehmbaren Elementen zu arbeiten. Baut man das Dach oder die Seitenteile dran, verschwinden zahlreiche Details oder werden für die Kamera oder den Betrachter unzugänglich. Trotzdem ist für viele ein Modell ohne Dach einfach nicht fertig - ebenso ein Fahrzeug ohne Lackierung. Ich glaube, es ist vielmehr die Frage, was man mit dem Modell am Ende darstellen will. Wenn es um die Machart und die Handarbeit geht, stimme ich dir zu. Wenn das Modell aber ein Vorbild möglichst genau wiedergeben soll, muss die Lackierung (oder das Dach) einfach sein.
Schön ist daher umso mehr, dass es Bilder vom Bau gibt.
-
-
Dem ist nichts hinzuzufügen. Sehe ich auch so wie Tobi.
-
Ich kann dich verstehen und es wird dich hier keiner über deine Meinung zerreißen aber letztens muß das jeder für sich selbst endscheiden und die Worte von Tobi treffen den Nagel genau auf den Kopf.
-
Wie macht man ( Helmut ) aus Messing Gold ? .....................schaut euch das Modell an !
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!