Sehr schick Christian der gefällt mir sehr 😆
Die Sammlung von Jango
-
-
Sehr schick dein neuer
Hast auch ewig nach einem gesucht… -
Mal wieder was neues
Modelle Nr. 94 und 95 sowie Farmer 1:50 Modell Nr 40
Ich hoffe das ich es dieses Jahr noch schaffe die Regale in meinem kleinen Häuschen an die Wand zu bringen damit ich mal wieder ein Gesammtbild machen kann.
-
-
Super gewählt
-
Ich habe mal `ne Frage zu den beiden MB trac´s, speziell zum 1300er:
Auf der Verpackung steht hinten, das unter anderem ein Weiste-Dreieck zum Lieferumfang gehört...,
hab meine beiden MB´s heute bekommen, alles ok, nur das Dreieck glänzt mit Abwesenheit..."Druckfehler" oder war es bei dir dabei?
-
Zitat von schluetermgfan;354683
Ich habe mal `ne Frage zu den beiden MB trac´s, speziell zum 1300er:
Auf der Verpackung steht hinten, das unter anderem ein Weiste-Dreieck zum Lieferumfang gehört...,
hab meine beiden MB´s heute bekommen, alles ok, nur das Dreieck glänzt mit Abwesenheit..."Druckfehler" oder war es bei dir dabei?
Das ist leider nicht nur bei dir der Fall, meins fehlt genau so. Dafür lassen sich dann die Unterlenker vorne einzeln in der Höhe verstellen
Christian: Tolle Weise Sammlung und ich hoffe der Aufkleber hat auch Verwendung gefunden!
-
-
Zitat von j-towner;354685
Das ist leider nicht nur bei dir der Fall, meins fehlt genau so. Dafür lassen sich dann die Unterlenker vorne einzeln in der Höhe verstellen
Christian: Tolle Weise Sammlung...Auf jeden Fall! Sorry, das ich für meine Frage diesen Thread missbrauche...
Das mit den Unterlenkern hat meiner nicht, das mit dem Dreieck kann ich verkraften... -
Wahnsinn s Sammlung...
könntest du den ladewagen kurz vorstellen?
(vielleicht in Peterw sein 1:50 therath) -
Tolle Neuzugänge
-
-
Mal wieder was in 1:50
-
Schönes Modell,
wie viel hast du dafür hingelegt wenn man fragen darf? -
der ist noch aus Husum. so um die 25 €
-
-
Bei Claas gab's den am wagen für so 20 aber 25 geht auch.
-
Sehr schön dein Neuzugang.Leider gibt es den Sprinter nicht in 1:32.
-
-
-
Oha das ging ja schnell mit der Auslieferung. Mir Gefallen die beiden Mogs, von daher alles richtig gemacht
-
Nix für meine Sammlung, aber trotzdem gefallen mir die beiden Unimogs sehr...
-
nice new Weise models !
-
-
Klasse Deine beiden neuen
-
Klasse Neuzugänge Christian...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!