des is ja mal ne ober mega super dupa geil siku sammlung ich komm aus dem staunen nicht mehr raus echt top
Meine Siku Farmer Serie 1:32 Sammlung
-
-
2996 Krampe Dreiachs Muldenkipper.
Grube Pieter SikuFarmerSerie1:32 Sammler.
-
Klasse mal wieder...
und sogar in Fendt-Farbe...:D
Gruß Tobi... -
-
niiice ...
-
- Offizieller Beitrag
Wiedermal danke für den schönen Vergleich.
-
Du machst Dir wirklich eine wahnsinnige Arbeit, aber ich bin Dir sehr dankbar, denn das hilft mir bei meinem Archiv - herzlichen Dank!
-
-
Danke für ehre Reaktion.
2266 Rundballenwickler.
Tarup , Kverneland , grun ohne audruck , dunkel grün ohne Aufdruck , Und der neue in john Deere Farbe.
2269 Dungstreuer mit Fahrrahmen.
Amazone , Rauch.
2455 Krone MäheWerk Easy-Cut.
Das unterschied sitzt hinten an der Mäher ( gelbes Sticker nach die räder in Arbeitstand )
3161 Krone Grobpackenpresse.
Erste zwei sind Weib und der dritte ist gelb von Farbe.
Unterschied ist der Aufdruck an der vorne Seite auf der presse.
Grube Pieter
-
2559 Westfalia Pferdetransporter.
2559 Westfalia Pferdetransporter.
Der auf zweite Foto ist neu. Dritte Foto mit breitere reifen ist neu angekauft.
Grube Pieter
-
Guten Abend Pieter,
ist ja unglaublich Deine Sammlung!;-) Wieviele Räume hats Du schon voll?
-
-
Hallo.
Die Modellen sitzen Momentaal in ovp. Ich habe auf diesen Moment nicht der platz um die Modelle und bin nicht in der gelegenheit um es aus zuzustellen in eine Ziemer. Ich hoffe das ich die Modelle so schnell wie möglich wieder ausstellen konnte in eine Zimmer. Aber dieser Zimmer möchte ich erst noch Aufbauwen. Leider habe ich da was verspätung mit.
Grube Pieter
-
Habe mal was neues.
3279 Fendt 939 Vario.
2268 Claas Rotor Cut mit Siku auf der reifen.
2859 Rübenanhänger mit Weibe Felge und breite reifen. Habe auch eine mit schmale reifen vorne.Grube Pieter
-
- Offizieller Beitrag
Mal wieder schöne Neuzugänge in deiner umfangreichen Sammlung.
-
-
2652 und 2653.
Hallo Sammler. Bei diese ein update von der 2562 ( Ford ) New Holland 5635 und 2653 ( Fiat Agri ) New Holland L75.
Das unterschied bei der letzte 4 New Hollands mit Breitereifen sind.
Heckadapter 5 hinten , schmale reifen mit Siku Aufdruck.
Heckadapter 6 hinten , schmale reifen mit Siku Aufdruck.
Heckadapter 6 hinten , Harte breite reifen vorne und hinten , steifes Auspuffs.
Heckadapter 8 hinten , Harte breite reifen vorne und hinten , steifes Auspuff.
Heckadapter 8 hinten , Weiche breite reifen vorne und hinten , steifes Auspuff , Siku Aufdruck der reifen.
Heckadapter 8 hinten , Weiche breite reifen vorne und hinten , Biegsame Auspuff , Siku Aufdruck der reifen.2653 ( Fiat Agri ) New Holland.
Heckadapter 5 hinten , schmale reifen mit Siku Aufdruck.
Heckadapter 6 hinten , schmale reifen mit Siku Aufdruck.
Heckadapter 6 hinten , Harte breite reifen vorne und hinten , steifes Auspuff.Grube Pieter
-
- Offizieller Beitrag
Auch hier ist es mal wieder schön die Artenvielfalt an einem Modell zu sehen.
-
Klasse, dieses Update vom NH hilft mir gerade sehr, danke Pieter für die Arbeit, die Du Dir machst, damit ich es leichter habe!!
-
-
Sind da noch Modelle bei wo von man sagt. Da wollte ich gerne noch von wissen. Ich habe hier ongeveer 1000 Siku Farmer Modelle. Und weist man auch wo ich mehr Bilder von der altere Siku mit OVP finden konnte. Es geht mir mehr um der Sets. So wie 3157 , 3159 , 3750 , 3751 , 3752 , 3753 , 3757 von der 3853 habe ich schon 3 verschieden Modellen. Finde schade das da so wenig über der Siku Farmer zurück zu finden ist auf das Internet.
Grube Pieter
-
Neu in der Sammlung von Markplatz..
3450 Fendt Turbomatik 308 LS mit Frontlader ohne Siku Made in W-Germany auf der Unterseite.
3750 Massey-Ferguson 284S mit Zweiachsanhänger.
3751 Deutz DX 86 mit Tandem Anhänger.
3753 MB-Trac 800 mit Heuwagen.Grube Pieter
-
Wieder tolle Neuzugänge,Pieter...
Gruß Tobi... -
-
Jup, find ich auch.
Besonders das 3750 Set hats mir angetan. -
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne Neuzugänge mal wieder für deine Sannlung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!