Danke Atte.
Das is dann sicher eine unerwartete Bombe.
-
-
Das ist doch cool....:D
Im Februar werden auch die NH von Wiking zum Teil bekannt.
So wie es ist ist es eben.;)
-
Zitat von Arion600C;175785
naja für 2012 erwarte ich von siku nicht alzuviel da es 2011 ja auch nur müll gab
Bis auf die beiden 8360R /RT Jonnys die sind gut geworden,der Rest ist für die Tonne!
-
-
Für die Tonne garantiert nicht!!!!
Wenn ich solche Wörter lese....... Man kann doch schreiben das einem die Modelle nicht gefallen aber solche Ausdrücke zu benutzen?
-
schlimmer als die Liste der Auslaufmodelle kann's meiner Meinung nach eigendlich garnicht mehr werden...
-
Hoffen wir dass für die Modelle die Siku aus dem Verkehr nimmt, tolle Ersatzmodelle kommen!!
-
-
Sechs Seiten nur Schwachsinn....Danke an Atte + Rest für die wirklichen Informationsgehalt dieses Themas. Danke an den Rest für die verschwendete Zeit
Dieses Thema gleicht mehr einer Wünsch-Dir-Was-Runde.Grüße,
Christian
-
Da es euch unter den Fingernägeln brennt, werden wir eine exklusive Vorschau zu den März-Neuheiten 2012 über die Weihnachtsfeiertage auf http://siku.de/%22">http://www.siku.de veröffentlichen. Eine Gesamtübersicht zu den Neuheiten 2012 erfolgt dann parallel zur Spielwarenmesse Anfang Februar 2012. Sobald die Neuheitenvorschau online geht, erhaltet ihr über den SIKU Newsletter und hier auf facebook den Zugangscode. Nicht verpassen!!!
steht jetzt seit eben so bei facebook
-
Danke Gerhard!!
Da ist ein Wort!!Man muss ja wissen ob sich das sparen auf Modelle lohnt oder nicht!
-
-
Almost guys, almost... And there is comming only 1 1:32 tractor and 1 1:32 accesoirie in March......;)
-
AND WHAT??? come on, say what!!
-
No, I can't say it;) Wait a few days and you know it.
-
-
Wegen den Farmer Classic Modellen nochmal, habe neulich bei Siku nachgefragt warum Sie diese auslaufen lassen, als Antwort kam das:
Zitat Antwort Siku:
Zitat
vielen dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse an unseren SIKU Spielzeugmodellen. Die Farmer Classic Modelle laufen tatsächlich aus, da Kinder unsere Hauptzielgruppe sind, und diese die Modelle haben möchten, welche Sie auf der Straße sehen. Wir hoffen, Ihnen damit geholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spass mit unseren SIKU Modellen.Was ja auch irgendwie verständlich ist, da Kinder ja zu den Dingen nur einen Bezug haben, was Sie sehen.
-
IHR MÖCHTET NEUHEITEN WISSEN DANN KANN ICH EUCH EINE NENNEN WIE ICH AUS ERSTERHAND AUF DER AGRI ERFAHREN HABE KOMMT EINE NEUE
ACHT REIHIGE SÄHMASCHINE
ICH KANN NUR SAGEN DAS HABE ICH VON DEM HERSTELLER SELBER GEHÖRT MAL SEHEN OB ES SICH BEWAHRHEITET
GRUSSE AUS NRW -
1 1:32 Animal (a lot of people has this at home...)
1 Super Tractor (in 2011 in 1:32 scale)
3 1:50 Farming combinations
1 1:50 Tractor with frontloader
1 1:32 Tractor (complete new type of tractor!)The 1:50 aren't new tractors, only new in the combination...
-
-
Zitat
1 1:32 Tractor (complete new type of tractor!)
Bitte lass es einen Axion 900 sein, der dann auch noch als Controller und von Wiking kommen wird...
-
No, it isn't a normal tractor........:-?
-
das sind siejetzt aber nicht für das ganze jahr oder?
mfg
-
-
This list is for the March release?
-
Das Tier ist bestimmt ein Hund oder eine Katze.;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!