• Zitat von Toto;229244

    Desto mehr Bilder es von der Muas gibt umso mehr muss ich Jens Recht geben.
    Naja, mal schauen wie es ausschaut wenn sie vor einem steht.

    Ich auch. Trotzdem werde ich mir die Maus anlegen. Was mich am meisten aergert ist das Reinigungsband...... sehr Siku maessig. Da hat ROS das schon besser genmacht.
    Im ganzen ist die Maus aber viel besser als der Eurotiger von Siku. Ich waere froh wenn der Tiger auch so gut wie die Maus waere ;).

  • Wenn man sich den Text durch liest haben Wiking und Ropa ja eng zusammen gearbeitet. Das heißt ja das Ropa das Modell so abgenommen hat.;)

    Und man sollte froh sein das überhaupt ein Hersteller den Mut hatte so ein komplexes bzw. spezielles Modell zu bringen.

    Klar hätte man hier und da noch ein paar Schläuche und co verbauen können..... Aber zb. die Kabine ist schon toll gemacht zumal einige farbliche Akzente und das der Fahrerplatz drehbar ausgeführt wie beim Original ist schon toll.

    Ich bin gespannt wie sie direkt vor einem wirkt.

    Gruß Martin

  • Ich versteh irgendwie nicht so recht warum hier einige so negativ über das Aussehen der Maus äußern. Erst wollen sie alle haben und jetzt... Wenn sie euch nicht gefällt, müsst ihr sie ja auch nicht kaufen! Ich persönlich warte schon ewig darauf das überhaupt mal ein Hersteller solch ein Gerät herstellt. Auch wenn die Maus vielleicht nicht so super gemacht ist werde ich sie mir zulegen!

  • Leute Leute ...... Ich habe selber mal eine Maus gebaut. Ich muß sagen,was Wiking da auf die Beine,bzw. auf die Räder gestellt hat,finde ich super.Hut ab ....... Das Modell ist,so wie ich gelesen habe für ca 150 Euro zu kaufen. Das ist ein fairer Preis. Man kann da sicherlich noch einiges dran verbessern,sprich Hydraulikschläuche,verschmutzen und und ......
    Hier im Forum regen sich einige Leute auf,alles nur Plastik,sch.... Räder, schlecht lackiert und und und ...... Das sind dann die jenigen,dennen man nichts recht machen kann. Das sind die,die das Modell noch nicht gesehen haben aber hier schon ein riesen Fass aufmachen, und im nachhinein die jenigen sind,die sich das Modell trotzdem kaufen.

    Schöne Grüße vom schönen Niederrhein

  • also für die ganzen funktionen die im modell umgesetzt wurden ist nen offenes schraubenloch oder die fehlenden hydraulikleitungen nebensachen
    und wie johannesoff schon sagt alle haben danach geschrien und jetzt ist es auch wieder nicht gut

    bei mir wird sie aufjedenfall einzug halten egal welche version es wird ob firstedition oder serienmodell

  • Moin!

    Handelt es sich auf den Abbildungen um das Original, so, wie es kommt, oder ein Handmodell? Davon würde wohl viel abhängen... Die Handmodelle sehen immer vielversprechend aus. Die Serie zeigt dann viel unlackiertes Plastik... Ich denke, ich kann mir noch kein Urteil bilden.

    Hottehüh
    Gordon

  • Zitat von bernd;229290

    Leute Leute ...... Ich habe selber mal eine Maus gebaut. Ich muß sagen,was Wiking da auf die Beine,bzw. auf die Räder gestellt hat,finde ich super.Hut ab ....... Das Modell ist,so wie ich gelesen habe für ca 150 Euro zu kaufen. Das ist ein fairer Preis. Man kann da sicherlich noch einiges dran verbessern,sprich Hydraulikschläuche,verschmutzen und und ......
    Hier im Forum regen sich einige Leute auf,alles nur Plastik,sch.... Räder, schlecht lackiert und und und ...... Das sind dann die jenigen,dennen man nichts recht machen kann. Das sind die,die das Modell noch nicht gesehen haben aber hier schon ein riesen Fass aufmachen, und im nachhinein die jenigen sind,die sich das Modell trotzdem kaufen.

    Schöne Grüße vom schönen Niederrhein

    Danke Bernd.

    Du sprichst mir aus der Seele...!!!

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Gruß

    Martin

  • Ich habe da mal eine Frage an die Profis.

    Sagt mal, stimmt das:

    [TABLE="class: productPreview"]

    [tr]


    [TD="class: productPreviewImage, align: center"][/TD]
    [TD="class: productPreviewImage, align: center"]http://treckerwelt.com/product_info.php?products_id=4337%22">http://%22http//www.treckerwe…roducts_id=4337"[/TD]
    [TD="class: productPreviewContent"][h=2]Fliegl ASW 288 Gigant [/h][/TD]
    [TD="class: productPreviewContent"][h=2] :Auslaufmodell 2012 - bei Wiking ausverkauft ????[/h][/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]

  • Zitat von MGruebelfix;229975

    Bleibt doch mal ruhig, vielleicht bringen die den ja nächstes Jahr dann nochmal raus, aber dann auch mit den Abdecknetzten, die werden den doch nicht schon nach einem Jahr komplett raus nehmen;)

    Das ist gut möglich, das Wiking den nochmal rausbringt und dan mit Abdecknetz.Währe auch nicht ohne! Mal abwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!