Zitat von Fendt 626;184394
Man sollte schon halbwegs in der Lage sein, Preise mal realistisch zu sehen und Schuco und auch Weise verlangen angemessene Preise für ihre Modelle.
Dann erkläre mir mal warum ROS und UH zum Teil deutlich günstiger sind.
Zitat von Fendt 626;184394
Man sollte schon halbwegs in der Lage sein, Preise mal realistisch zu sehen und Schuco und auch Weise verlangen angemessene Preise für ihre Modelle.
Dann erkläre mir mal warum ROS und UH zum Teil deutlich günstiger sind.
Dann schau dir die Verarbeitung mal an...des Weiteren nutzt UH viele Formen für gleiche Modelle, daher die Valtra und MF Flut. Die Anbaugeräte bei UH sind auch nicht günstig. Modelle in der Qualität und mit den Details wie Weise und Schuco sie verbauen findest du bei keinem anderen.
Die Schlepper von ROS sind zwar gut, halten von der Detailierung aber bei Weitem nicht mit.
Och hört doch auf, ich rufe Sevi, der soll hier mal den Schiedsrichter machen
Aber finde ich okay das es mal ausdiskutiert wird, haut rein in die Tasten.:D
Brandstifter:D
Zitat von Mich42;184407Och hört doch auf, ich rufe Sevi, der soll hier mal den Schiedsrichter machen
Aber finde ich okay das es mal ausdiskutiert wird, haut rein in die Tasten.:D
okay, hier bin ich^^
aber ich habe meinen Senf bereits dazu gegeben...ist eh sinnlos;)
Zitat
Die Schlepper von ROS sind zwar gut, halten von der Detailierung aber bei Weitem nicht mit.
Da bin ich anderer Meinung.
Zitat von mr whathesays;184410okay, hier bin ich^^
aber ich habe meinen Senf bereits dazu gegeben...ist eh sinnlos;)
Okay in der Zwischenzeit lade ich ein Foto vom Original hoch, das der nun gerade die Zwillinge dran hat ist nicht fein, aber ich kann sie nicht wegmachen.
Ich geb mein Urteil erst ab wenn der Intrac oder der John Deere 4955 zu haben sind.
Bis dahin freu ich mich auf die Modelle.
Und erst mal abwarten was die anderen Hersteller zu bieten haben ...
Weise, UH ....usw.... werden sicher auch mit guten Modellen für 2012 an den Start gehn.
Zitat von Fendt 626;18439455,-€ ist ein mehr als gerechtfertigter Preis, schau mal was Umbauten eines Siku 926 sonst gekostet haben, da haste locker 150,-€ für hingelegt. Und ganz ehrlich: Glaubst du die Schlepper produzieren sich umsonst? Alleine was da an Details verbaut ist, an die sonst niemand zu denken wagte.
Gute Arbeit muss angemessen bezahlt werden, oder möchtest du für nen Appel und nen Ei arbeiten gehen?
was denn bite für 926er Umbauten? etwa mit runder haube? da würd' ich gerne mehr erfahren
Wird es den Deutz Intrac denn auch in normaler Deutz Farbe geben? Mir gefällt diese Farbe nicht so wirklich. Na ja vielleicht gibt es ja mal ein Sondermodell in der richtigen Farbe.
Ne hast recht sieht komisch aus mit der trac Technik Farbe, in Deutz Grün wäre er mir auch lieber, dies sieht einfach nur kunterbund aus wie ein Circusgaul.:-) aber wenn schuco erstmal eine Form hat dann kommt der sich noch in sämtlichen Farben.;-)
Wenn der Intrac die Qualität des Deutz DX 230 hat freue ich mich sehr drauf. Der DX ist echt ein Top Modell
Ja das stimmt. Wenn es die Form erstmal gibt dann wird es ihn auch mal in anderer Farbe geben. Wenn nicht direkt von Schuco dann halt lackiert . Obwohl ich muss sagen ein Intrac 2004 von Weise Toys wäre mir lieber gewesen :(.
Wir stehen doch erst am Anfang des Jahres, ich kann mir schon vorstellen das Weise noch mit dem 2004er um die Ecke kommt.
Ein Intrac 2004 von Weise wäre klasse.
Ich hoff auch das der Intrac von Schuco in den Deutz Fahren kommt ...!
Das wird er, warte es ab.;-)
Ich sehe auch schon einen Intrac in schwarz mit Chromfelgen
Aber das der Intrac in den Farben der trac-Vertriebsorganisation kommt ist doch in Ordnung.Andere Farbkombinationen kommen schon noch.;)
... hab mal nachgekuckt und im Prospekt vom Intrac war der auch immer
in den Deutz Farben. Aber in MB trac grün wär's auch OK.
Stimmt den MB trac gibt es ja auch in verschiedenen Farben von Schuco.
Zitat von Lanz2416;184760Ich sehe auch schon einen Intrac in schwarz mit Chromfelgen
mir läuft es jetzt schon kalt den Rücken hinunter, wenn ich ihn mir so vorstelle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!