Schöne Modelle
Meine Bulldog-Sammlung - reloaded
-
-
Sehr schön Roland deine Neuzugänge,Denn MF habe ich mir auch gestern in Schöppenstedt gegönnt.
Dann kann der erste Schnitt ja kommen.
-
Sehr schick
-
-
Hey!
Habe die beiden Modelle auch und finde die richtig gut. Toller Einkauf.
Gruß Ulli.
-
Zitat von ROOF;447430
Schöne Modelle
Danke Jonas;)
-
Zitat von Hanoman;447435
Sehr schön Roland deine Neuzugänge,Denn MF habe ich mir auch gestern in Schöppenstedt gegönnt.
Dann kann der erste Schnitt ja kommen.
Hallo Michael,
danke erstmal für Deinen Kommentar.;) Hast Du den auch in grau oder den mit der roten Abdeckung?
-
-
Zitat von radlhans;447458
Sehr schick
Dir auch ein Dankleschön, Gerd.
-
Zitat von deutz6806a;447467
Hey!
Habe die beiden Modelle auch und finde die richtig gut. Toller Einkauf.
Gruß Ulli.
Dankeschön, Ulli.;)
-
Zitat von jaydee62;447469
Hallo Michael,
danke erstmal für Deinen Kommentar.;) Hast Du den auch in grau oder den mit der roten Abdeckung?
Hallo Roland,
da mußte ich erst mal nachschauen,wuste garnicht daß es zwei Varianten gibt, bei mir ist das die rote.
-
-
Der MF ist klasse Roland, ich hab den mit der roten Jacke!

-
Zitat von hanojo;447498
Der MF ist klasse Roland, ich hab den mit der roten Jacke!

Danke Jörg,
ja, der gefiel mir gleich, hatte erst vor, den Fordson mit dem Verdeck zu nehmen, aber dann wurde es doch der MF.;)
-
Hei Roland;),
da sind sehr schöne Modelle dazu gekommen!!!!!KLASSE.
Schönes WE. -
-
Zitat von Michael Stiene;447642
Hei Roland;),
da sind sehr schöne Modelle dazu gekommen!!!!!KLASSE.
Schönes WE.Danke Michael, dir ebenfalls ein schönes wochenende!;)
-
die Sammlung wurde mal wieder erweitert.....
Habe mit dem Taarup-Häcksler von UH meine Sammlung um erweitert:
und ihn mal mit dem Ford probeweise "verschraubt". Leider ging die Siku-Kupplung nicht ab:
Musste sie absägen. Der Häcksler soll da dran kommen:
Der MF 65 von Atlas wird noch entsprechend überarbeitet.
Und in Grün-Gelb fand auch noch was den Weg in meine Sammlung:
Schucos JD 3120 mit Kabine und FL.Gab/gibt es ja zu einem annehmbaren Preis zur Zeit.
-
Hallo Helmut, der Taarup steht bei mir auch in der Vitrine! Ein schönes Modell, besonders mit dem Ford 5000 und MF 65 perfekt kombiniert !!
Da haste mal wieder ein gutes "Händchen" gehabt . Das selbe gilt für den John Deere. Bei dem Preis kann man nix falsch machen. -
-
Moin Roland, sehr schöne Neuzugänge, vorallem der aus dem Drogeriemarkt
-
Hallo Alois und David,
Danke für eure beiden Kommentare! War ganz überrascht, dass es im Drogeriemarkt wieder was gab. am Samstag hatten sie auch wieder den Weise-Fendt-GT und den MB-Trac mit den Pflegerädern.
-
Hallo Roland
Da hast du ja mal wieder ordentlich zugeschlagen, der Taruphäcksler schwirrt mir auch noch durch den Kopf mal sehen.
Für mich passt der MF am besten zum Tarup auch von der Zeit -
-
Hallo Helmut,
das eine wollte ich, hatte ja schon am Stammtisch dauernd mit geliebäugelt, dass andere konnte ich nicht im Regal liegen lassen.;)
-
Neues in Blau....
Neues in Blau habe ich zum Einen erfogreich aus der Bucht gefischt und zum Anderen beim Herrsteller erworden:
Der Siku-Lanz mit dem Moorädern aus dem Set sowie den Landini C 7830 von ROS habe ich aus der Bucht fischen können.
Den Lanz konnte ich nicht stehen lassen und den
Landini-Raupentraktor habe ich schon länger gesucht.
Als Resin-Bausatz in 1:35 habe ich noch den Zetor Super P erworben:
Dazu an anderer Stelle bei Gelegenheit mehr.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!