...........das der gute alte MB-trac seinen power von den grün gelben bekommt.
hier der beweiss
Ich wusste es ...
-
-
- Offizieller Beitrag
Re: Ich wusste es ...
Oh nein!!!
Jetzt hast du den ganzen Trac Fans Weihnachten versaut mit der Enthüllung -
-
-
..mehr ein Grund Thomas, dass du dir jetzt ein Trac zulegst !
-
-
Ich denke der Hirsch springt erst seit 2001 nach oben?
Da gabs es doch gar keine Tracs mehr
-
-
-
öööhhhhm....
beweis?...wo den?....also ich sehe nur nen ausschnitt auser traktorpower, und die ist wie schon in nem anderen theard besprochen NICHT ernst zunehemn
...tja thomas war wohl nichts
wobei ein so schnelles tier wie der hirsch sehr gut zum schnellaufenden MB-trac passen würde;)EDIT: bei genaueren betrachten des bildes ist das eindeutig ein hase...haben die bei TP mal wieder pfusch gemacht als sie was von nem hirsch drunter geschrieben haben^^
-
: Ein flinker Hase und ein Esel mit Gitterbox
Also ich würde behaupten die schnelle Gruppe ist drinn
-
-
joar könnte gut sein
dan heist das viech im käfig wohl 40km/h... 8-) -
Du meinst doch nicht etwa den Fahrer, das wäre ja ein komischer Name
-
- Offizieller Beitrag
Also "eindeutig" ein Hase?? Eindeutig aber sicher nicht
Das könnte ja lles mögliche sein;)
-
-
-
Zitat von MB-Schmiedeöööhhhhm....
beweis?...wo den?....also ich sehe nur nen ausschnitt auser traktorpower, und die ist wie schon in nem anderen theard besprochen NICHT ernst zunehemn
...tja thomas war wohl nichts
wobei ein so schnelles tier wie der hirsch sehr gut zum schnellaufenden MB-trac passen würde;)EDIT: bei genaueren betrachten des bildes ist das eindeutig ein hase...haben die bei TP mal wieder pfusch gemacht als sie was von nem hirsch drunter geschrieben haben^^
genau
ganz deiner meinungwir tracfahrer wissen schon was da unter der haube schlummert.....
-
-
-
-
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgen...........das der gute alte MB-trac seinen power von den grün gelben bekommt.
hier der beweissAus welcher Zeitschrift ist das?
-
dreimal darfste raten
dei aufmachen erkennt man
traktorpower is das -
-
-
Moin,
ich denke wer kein Hirsch von einem Hasen unterscheiden kann hat entweder zuviel
von diesen komischen Powertrecker Zeitung gelesen, : oder hatte mindestens einen Schokoweihnachtsmann mit Likörfüllung .Zum Glück gibts keinen krumm beinigen Elch im MB Trac.
Gruß Hauke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!