Sieht klasse aus! Ich verstehe blos nicht, wieso du die Tränken außen montiert hast!?
Rinder und Kälberstall Update P.4
-
-
- Offizieller Beitrag
Na das schaut doch schon sehr gut aus.
-
Hallo
Schön das euch der Stall gefällt:)
@Marcel da ich das so von nem Kumpel kenne die haben die im rinderstall auch so montiert.
Und so können die rinder die tränke auch nicht abreißen. -
-
Ich kenne das aber auch so Marcel !
-
Achso, habe ich noch nie gesehen!;) Man lernt nie aus!
-
Sehr schöne und detaillierte Arbeiten - das sieht richtig gut aus!
-
-
Hallo
Habe ein wenig an meinem stall weiter gebaut, tore und die abdeckug der Gruben schächte sind soweit fertig
Kritik und anregungen immer gern!Hier habe ich mich leider ein wenig vermessen!!
Hat zwar nichts mit meinem Rinder und Kälberstall zutuhn,
aber wen es interessiert hier ein bild vom inneren des anbindestalls -
Hallo Franco, ich bin von deinem Bau mehr als begeistert !! Super! Und wegen der Türe, ihr da oben seit doch eh alle länger !!
Gruß Alois -
Gefällt mir, was du uns hier präsentierst!
-
-
Da hast Du wirklich schon wieder erstklassige Arbeit geleistet - toll finde, dass Du auch Deinen kleinen Fehler hinsichtlich des "Vermessens" einfach so mit angibst - Kompliment!!!!
-
Sieht gut aus der Kälberstall, über den Fehler kann man einfach hinwegsehen, sonst baust einfach ne normale Tür ein mit nem Oberlicht. Die Höhe fällt dann nicht mehr so ins Gewicht. Der Anbindestall ist auch schön anzusehen.
-
Hallo
Danke für die Kommentare:)
Vermessen habe ich mich in der Höhe der Türbänder und der Wandhalterung -
-
- Offizieller Beitrag
Na das sieht doch trotz des kleinen Messfehlers echt gut aus.
-
Das letzte Bild sieht genial aus. Wenn da später noch etwas Leben rein kommt, klasse!
-
Schöner Stall!!!
Ich bin schon neugierig wie es weiter geht. -
-
sieht doch echt super aus
freue mich schon auf weitere Baufortschritte;)
-
Hallo
Danke für eure Positive rückmeldung!!
Habe ein wenig weiter gebaut nichts Welt bewegendes.
Die Dachbalken sind drauf, und die vordere wand habe ich verbrettert. -
Moin,
klasse ! 1a da gibt es nichs dran zu meckern
-
-
Ein wirklich schöner Erweiterungsbau, wie man's aus der realen Landwirtschaft kennt!;)
Die Klebereste am Verschlag stören die Optik etwas, aber die kannst du ja sicher entfernen. Und noch was: täucht das oder liegen da nicht alle Sparren auf? -
Danke für eure Kommentare:)
Tobi die klebereste habe ich schon entfernt.
Ich muss ja später auch noch an das innere des stalls rankommen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!