Ne ne, nix hier ganz langsam, fertig werden.
Markus Sammlung - Schlüter & Co... - neues Modell - 13.09.2020 S.22
-
-
Hallo Forengemeinde,
hab damals angefangen, die Siku - Schlüter zu sammeln, jetzt gibt`s kein Zurück mehr...
Nr. 21:
Sondermodell Ahauser "Alt - Traktoren - Club" 2013 (Limitierung 50 Stück)
In vielen Augen nix besonderes, für mich schon irgendwo...
-
Ich bin ja kein Siku-Fan, aber für nen echten Schlüter-Freak wie dich
ist der wohl ein muß. -
-
Also, ich bin auch, nicht mehr, der Siku Fan, obwohl der siku Schlüter gar nicht mal so schlecht ist. Andere Räder drauf, Spiegeln und Arbeitsscheinwerfer, ist er echt akzeptabel. In solchen Ausführungen habe ich mehrere, auch im "Orginalzustand". Möchte ihn nicht missen!----------Erwin
-
Wahnsinn, wie viele es von denen mittlererweile gibt!!!!
-
Hallo,
"Siku - Fan" bin ich auch gar nicht, mal abgesehen von den kleinen Anton`s natürlich und ein paar
div. anderen Schleppern aus der Classic - Serie!Zitat von mr whathesays;283842Wahnsinn, wie viele es von denen mittlererweile gibt!!!!
Allerdings, Sevi! Hab aber die div. Serienversionen dazu gezählt, dürften mittlerweile 6 oder 7 sein!
Ein Sondermodell fehlt mir leider noch..., wär ja langweilig, wenn ich alle hätte... -
-
Hallo,
hab mir die Tage einen Pflug von Lemken zugelegt. Ursprünglich als Anbaugerät für einen meiner Super 1500TVL,
allerdings musste ich feststellen, das die HHs zu schwach für den schweren Pflug sind (da muß ich nochmal ran),
dann gibts halt Bilder mit meinem SuperTrac 2200TVL...Der Pflug ist umgebaut und nun passend für die 3 - Punkt HH.
Die Schaare hab ich sofort mit einem silbernen Edding "gealtert", denke, das mir das recht gut gelungen ist, oder?;)
Ich hoffe, euch gefällt diese Kombi (mir schon), auch wenn der Trac ein wenig übermotorisiert ist....
Bis dahin...
-
- Offizieller Beitrag
Sieht gut aus der Pflug.
-
sieht gut aus hinter dem bär
-
-
Gefällt mir super gut.
MFG Martin -
Jaaa, sehr schickes Gespann.
-
Moin!;)
Ich danke euch, gibt schon wieder was neues von Lemken: Den Euro Titan von UH!
Den hab ich für 30€ incl. OVP noch in einem shop gefunden, sonst ist er ja
glaub ich nicht mehr lieferbar bzw. ausverkauft!?Hier ein Bild an dem 3000er Super, reichen wohl 280 PS für diesen Pflug??
Auch dieser Pflug soll auf 3 - Punkt "umgebaut" werden und dann am Super / ProfiTrac 3000TVL hängen,
dazu `ne Frage: Liegt der Pflug nur in den Haken der HH, oder wird der Oberlenker auch angekoppelt??Ich denke, hier kann mir einer schnell `ne Antwort zu geben, was gibt`s sonst noch? Ach ja:
Ich hoffe, euch gefällt der Pflug in Verbindung mit dem Super...!?
-
-
Hallo, der Oberlenker wird auch gekuppelt, ob dein Schlüter stark genug für den Pflug ist, kommt darauf an, wie schwer der Boden ist, den Du umdrehen willst ;). Auf leichten Böden wirds gehn. Ich habe auch nur einen 936 vor dem Pflug. Sonst schönes Gespann;)
-
- Offizieller Beitrag
Schickes Gespann.
-
Wow,einfach geniales Gespann
-
-
Zitat von fieldmaster;288359
Hallo, der Oberlenker wird auch gekuppelt, ob dein Schlüter stark genug für den Pflug ist, kommt darauf an, wie schwer der Boden ist, den Du umdrehen willst ;). Auf leichten Böden wirds gehn. Ich habe auch nur einen 936 vor dem Pflug. Sonst schönes Gespann;)
Hey, bei einem Aufsattelpflug wird nach meines Wissens der ohne Oberlenker angehangen. Weil der vordere Teil vom Pflug von der HH ausgehoben und gesenkt wird und der hintere Teil vom Fahrwerk. Weil der Turm ( da wo normalerweise der Oberlenken eingehangen wird ) fest mit dem Pflug verbunden ist, würde das mit dem unterschiedlichen ausheben und senken nicht gehen.
Gruß Ulli.
-
- Offizieller Beitrag
Oberlenker wird auf jeden Fall eingehängt.;)
rao-global.com/images/produkte/02_03_lemken_eurotitan_03http://rao-global.com/images/produkte/02_03_lemken_eurotitan_03.jpg -
Möchte Dir zu den schönen Lemken Pflug gratulieren! Glück gehabt. Die Ps Diskusion lasse ich. Auf jeden Fall, ein fantastisches Gespann!-------------Grüße von Erwin
-
-
Kann auch nur sagen - geniales Gespann !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
Hallo und vielen Dank für eure Meinungen, evtl. kommt der Pflug an den ProfiTrac, mal sehen!
Zitat von Toto;288377Oberlenker wird auf jeden Fall eingehängt.;)
rao-global.com/images/produkte/02_03_lemken_eurotitan_03http://rao-global.com/images/produkte/02_03_lemken_eurotitan_03.jpgAuf dem Bild ist der OL ja definitiv eingehängt, aber Ulli`s Theorie klingt - für mich zumindest - auch logisch!
Kann es evtl. sein, das der 9er Fendt einen hydraulischen OL hat, der sich dann beim Absenken des Pfluges
der Geometrie anpasst?? Da ich außer "Modellbau" u. Sammeln rein gar nicht mit Landwirtschaft zu tun
hab, befinde ich mich halt bei diesen technischen Dingen im Tal der Ahnungslosen.........
Beim "googlen" hab ich beides gefunden!? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!