Der schaut mir den Rädern richtig gut aus
Markus Umbauten - Claas Liner / Claas Arion S.28-29
-
-
Vielen Dank für eure Kommentare und Meinungen!;)
Zitat von totofarmer;227429...habe den Umbau schon woanders gesehen, gefällt mir aber super...
Genau, hab mir das ja auch abgeguckt, kannte ich vorher halt nicht!
Wie Sevi schrieb, gibts den Umbau ja hier auch schon im Forum von Simon (glaub, sogar schon etw. länger her...?) -
Hallo,
hab ein wenig am Fendt gebastelt! Die Sikufelgen vom MF gefielen mir nicht, darum hab
ich aus zwei Teilen ein Teil gemacht, so bleibt der Original - Look erhalten...Habe die Sikufelge innen und die Wikingfelge außen abgedreht,...
...da ich auch das Gewicht erhalten wollte! Für das Wikinggewicht war die Sikufelge zu groß,
wirkte ein wenig verloren...Hinterreifen sind fertig lackiert - wie man sieht in Silber! Der Vorschlag gefiel mir sehr gut,
das mußte ich ausprobieren...;)Mit den vorderen Felgen hab ich ähnliches vor, allerdings dreh ich nur die Wikingfelge soweit ab,
das nur noch so `ne Art Scheibe übrig bleibt, die ich dann einfach in die Sikufelge klebe!Warum ich das an den Vorderreifen auch mache? Ganz einfach: Die Außenplaneten vom Siku - MF sind zu groß,
daher der Aufwand - so bleibt auch hier der Original - Look!Ein wenig schleifen und spachteln, dann kann ich auch vorne lackieren...;)
Ich hoffe, euch gefällt`s...................
-
-
Wow also deine Umbauten sind wahnsinn und erste Sahne der Fendt wird Hammer !! bin selbst Fendt Fan/ Fahrer und das mit denn silbernen felgen sieht das sehr gut am blacki aus past aber auch zu einen grünen ( Fendt ori farbe ) perfekt dazu wird hammer mach auch am Fendt wiking Gewicht ein Abschleppseil ran und dann wird er perfekt ich würde ihm noch eine Zapfwelle geben aber das ist geschmacks sache sonst top!
-
Zitat von Ls11Fendt412;229874
...mach auch am Fendt wiking Gewicht ein Abschleppseil ran und dann wird er perfekt ich würde ihm noch eine Zapfwelle geben aber das ist geschmacks sache sonst top!
Danke Patrick! Aber wart`s doch erstmal ab, `ne Zapfwelle vorne hat er schon, auch sonst bekommt
er noch ein paar Details!
Bilder werden noch folgen wenn die vorderen Felgen fertig sind! -
Cool kannst du mir ne Anleitung machen mit denn felgen weil ich mach das auch machen will mit denn 828 von wiking kannst mir da a anleitung machen ? und mit was du das ausgefresst hast bitte danke
-
-
Servus,
so, der Fendt ist fertig, hier mal ein paar Bilder!
Geändert wurde:
-Bereifung incl. Felgenumbau vom Siku - MF
-Aufstiege links und rechts farblich abgesetzt
-Nummernschilder
-Halter RKL lackiert
-Frontzapfwelle
-div. KleinkramHier mal Vergleichsbilder zur Siku - Fendt - Bereifung:
(Ich weiß, die Warnschilder am Gewicht sind falsch angeklebt...)Zwar nichts großartiges und schon zigmal gesehen, aber ich find die Wiking - Fendt`s mit ein paar hinzugefügten Details
schon etwas hübscher!Über ein paar Meinungen diesbezüglich würd ich mich freuen...;)
-
- Offizieller Beitrag
Steht ihm schon gut die Bereifung , aber ich bleibe trotzdem ein Fan von der Siku 936 Bereifung.;)
-
die sehen Beide super aus !!
Die MF Bereifung paßt meiner Meinung nach sehr gut -
-
Markus - einfach genial, wunderschön, super und genau mein Geschmack.......danke für diese Ansichten, jetzt weiß ich, wie ich es machen muss......Hauke.........
-
Sehr schön! Würde ich so übernehmen!
-
- Offizieller Beitrag
schaun einfach super aus die beiden!
Tolle Arbeit -
-
Der ist dir wirklich außerodentlich gut gelungen! Toll, wie viel Arbeit du dir mit den Felgen gemacht hast, das hat sich gelohnt! Aber auch dein grüner 900er sieht wirklich schick aus!
-
Zitat von Toto;230565
Steht ihm schon gut die Bereifung , aber ich bleibe trotzdem ein Fan von der Siku 936 Bereifung.;)
Bin der gleichen Meinung Vielleicht stört mich aber aucheinfach nur das Radgewicht...
-
Naaa, wird da einer den Anton´s untreu...?
Nein Quatsch Markus, Klasse!!!
Weißt ja, wenn du ihn nicht mehr willst, einfach melden...:D -
-
Hallo und vielen Dank für eure Kommentare, freut mich...
Zu den Felgen: Ja, der "Mehraufwand" war anfangs nicht geplant, ist dann aber meiner Meinung doch die bessere Lösung,
als nur die MF - Felgen zu nehmen, das war mir einfach zu "unoriginal"...
Und bezüglich der Felgengewichte kann ich nur sagen, das mir der Fendt ohne diese nicht so gut gefällt, aber das ist ja
wie so oft halt Geschmackssache!;)Tobi: Meinen Anton`s bleib ich treu, die nächsten Bilder sind wieder Rot/Silber...
-
Das hätte mich jetzt auch gewundert...
Also hast du das nächste Projekt schon in Planung...? -
Sehr schön unds traum modell wahnsinn was sich so mit siku rädern machen lässt
-
-
Zitat von fendtpower939;230632
Das hätte mich jetzt auch gewundert...
Also hast du das nächste Projekt schon in Planung...?In Planung? Ne ne, ist fertig...!
-
Kannst du mir sagen wie du das mit den felgen gemacht hast also ausschneiden und wieder ind die neue einsetzen? Bitte danke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!