LAAAACK!!!! Wir wollen in lackiert sehen!!!
Markus Umbauten - Claas Liner / Claas Arion S.28-29
-
-
Ähmm,wie war das jetzt...du wolltest den zurück schicken,
wenn er fertig ist...?
Gruß Tobi... -
Vielen Dank, obwohl ich ja nicht wirklich fleißig war...
Zitat von mr whathesays;209749LAAAACK!!!! Wir wollen in lackiert sehen!!!
...komme gerade aus`m Keller, 3te Schicht trocknet...;)
-
-
Da einen Cargos hinter, Tridemfahrwerk und Reifen vom Selten drunter, ein wenig aufpeppen und es wäre alles perfekt !;-)
-
Moin,
letzte Woche Freitag ist er endlich fertig geworden, dann will ich euch mal ein paar Bilder zeigen...;)
Also mir gefällt er mit den geänderten Kotflügeln u. den silbernen Felgen ganz gut...!
(fehlen nur noch Einhängegewichte für den Verkleidungsträger vorn, da muß ich auch mal ran)Was haltet ihr davon?
-
Wie man es von dir kennt, absolut schick und super verarbeitet!Auch die silbernen Felgen sind mal eine Abwechslung! Weiter so!
-
-
- Offizieller Beitrag
Da kann ich mich Marcel nur anschließen.
Sehr schick geworden der Bär. -
Hallo Markus,
kann mich den Vormeinungen nur anschließen! Sieht super aus und ist toll verarbeitet. Wirkt mit den leichten optischen Änderungen wesentlich moderner.;) Und wenn ich die neuen Unterlenker ansehe... ist es noch immer unverständlich, warum Weise Toys bei deren Anspruch noch immer die Spielzeugversion anbauen...
-
Hallo Markus,
da hast du dir mal wieder große Mühe gegeben. Mir gefällt er mit den silbernen Felgen auch sehr gut!
-
-
Gut gemacht, so kann er bleiben.
-
Danke für eure Kommentare...
Evtl. werden in Zukunft noch ein paar Kleinigkeiten geändert, bin zB. mit dem Verkleidungsträger noch nicht ganz glücklich,
aber jetzt kommt er erstmal in die Vitrine, beim nächsten "Projekt" landet er wieder mit auf der Bühne...;) -
Hallo
Tolle Variante, absolut gelungen. Meinen vollen Respekt.
Gereon
-
-
Ja, der gefällt mir
-
Der is mal wieder ganz große Klasse,Markus...
Gruß Tobi... -
Ist n sehr schöner Schlüter geworden!
Zitat von schluetermgfan;210587..fehlen nur noch Einhängegewichte für den Verkleidungsträger vorn, da muß ich auch mal ran..
Dann mal los, hier ne variante aus einem Stück:
-
-
Vielen Dank, schön, das er euch gefällt!;)
felix: Genau das meine ich! Würd sich bestimmt gut am Trac machen...:D
Eine Kleinigkeit hab ich doch schon geändert, Tankstutzen sitzt jetzt wie beim Original seitlich...:
-
Der ist schön geworden, hast du mal ein paar Bilder von Kombinationen mit schönen Maschinen?
-
Vielen Dank, Tobi!;)
Ich muß dich aber leider enttäuschen! Habe hier einige gute Anregungen für ein passendes Arbeitsgerät bekommen, da ich aber
zB. weder Geräte von Lemken, noch einen Ladewagen habe, fällt mir spontan nichts für den Trac ein, daher kann ich nun vorerst
nicht mit weiteren Bildern dienen..., sorry...Was nicht ist, kann aber noch werden...! In diesem Sinne nochmals vielen Dank an alle für die netten Kommentare!
-
-
Wäre die 4Meter Kreiselegge(Kuhn)-Sähmaschine(Nordet) Sähkombination von Replicagri nichts für den Schlüter? Würde bestimmt schick aussehen!;)
-
Zitat von schluetermgfan;210624
Evtl. werden in Zukunft noch ein paar Kleinigkeiten geändert, bin zB. mit dem Verkleidungsträger noch nicht ganz glücklich,
aber jetzt kommt er erstmal in die Vitrine, beim nächsten "Projekt" landet er wieder mit auf der Bühne...;)Moin,
wie schon angedroht hab ich den Verkleidungsträger gestern geändert, der passte halt noch nicht so ganz!;)
Hier kann man ganz gut sehen, das der Spalt zwischen dem Frontanschluß und Haube viel zu groß ist,
ist halt `ne ganze Ecke zu "flach"!Hier die geänderte Version neben dem Original von Weise:
...und noch zwei Bilder:
Ich hoffe ihr erkennt den Unterschied, der meiner Meinung nach recht groß ist...,
da war schon viel spachteln u. schleifen angesagt!Diese Baustelle kann ich nun abschließen, mir gefällt er jetzt sehr gut, ich hoffe, euch auch...!?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!