Re
Ja, da sind schöne Modelle dabei:o.
Re
Ja, da sind schöne Modelle dabei:o.
Hallo Juli,
hast Du noch ein paar Bilder von der Forstfräse?
Tolle Sammlung,weiter so.
ja Roland hab dir mal welche gemacht
aber ich sag gleich dazu das die Fräse noch nicht ausgereift ist und eigentlich nur n Prototyp ist
außerdem hab ich noch einen Neuzugang und meinen Kverneland Umbau;)
Nabend Juli,
Danke für die Fotos!:)
Ja kein ding Roland;)
So es geht mal ein wenig weiter ich hoffe es gefällt euch;)
Mein Zugtier: JCB 8250
Claas Disco Mähkombination
Claas Arion 640 Cebis und Claas Liner 3000
Also entweder erzeugt deine Kamera ganz krasse Farbunterschiede, oder mit deinen Modellen stimmt was nicht.
Bei den beiden Claas Geräten sind die grüntöne ja ganz schön unterschiedlich.:-o
Is bei meinen nicht so.
Aber trotzdem schöne Modelle.
Dein "Zugtier" samt dem tollen Wiking Fliegl ist ein wunderschönes Gespann und sieht in dieser Kombination richtig gut aus!
Ja das liegt leider an meiner Kamera hab ich auch erst beim posten gesehen...sieht echt komisch aus. Aber nein die Modelle sind in Ordnung
danke an beide...ja find das Gespann auch echt klasse;)
so in Sachen neue Modelle hab ich leider nichts, aber hab mal ne frage an euch...
hab an zwei Wägen Schilder meines Lohnunternehmens angebracht und wollte wissen was ihr davon halltet, ist es zu billig gemacht oder zu normal !?;)
Kommentare sind gerne gesehen
Zitat von JCB2155;220794... ist es zu billig gemacht oder zu normal !?
Nach meinen Geschmack zu groß;)
Finde ich auch etwas groß geraten !
Oke danke euch, aber an den beiden wägen lass ich es So und werde es bei den nächsten kleiner machen;)
Ja Juli, wenn Du nach einer ehrlichen Antwort fragst, möchte ich Dir zum Einen mitteilen, dass die "Beschriftungsplatten" einwenig zu groß sind - hier sind vielleicht rechteckige schmalere Platten etwas besser, denn Du hast ja von der Länge her Platz bei den beiden Anhängern - und zum Anderen finde ich die Art der Anbringung der Beschriftungen etwas ungenau bzw. nicht sehr sauber gearbeitet. Soviel zu dem gewünschten Kommentar und jetzt viel Erfolg bei der weiteren Bearbeitung!
ich finde es eigentlich gut so! frage mich oft warum bei so großen wagen nur kleine schilder hängern die man nur lesen kann wenn man 2m davor steht!
klar, für nen schlepper wäre das nichts aber auf nem silowagen!
hätte sie nur ein wenig "mittiger" angebracht, also so das sie unten nicht bündig sind.
Ja danke euch für die ehrlichen Worte;)
Ich werde bei den nächsten lu Werbebanner eure Vorschläge und Mengen versuchen zu beheben
Gefällt mir ganz gut.
Auch von der Größe her.
Danke toto;)
Hätte anfangs auch gesagt, die sind zu groß für 1:32!
Aaaaber: Durch Zufall hab ich heute von einem Lohnunternehmer einen Ladewagen mit Schildern in fast genau dieser
Größe gesehen (stand bei einem Landwirt auf dem Hof), sogar mit einem ähnlichen Symbol, allerdings wie auch hier
schon geschrieben, waren die Schilder mittig befestigt! Kannste also so lassen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!