Ein schickes Gespann!
Maishäcksler/ maisdrille /Fendt 824 Breitreifen Fertig !
-
-
Heute habe ich mich mal an die Verbindung zwischen Düngertank und Drille gemacht;)
Tipps und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht !;)
was noch fehlt ist der Lack und das Gebläse und die Abdeckung vom Fronttank.....!
-
Dein Gespann sieht richtig gut aus
-
-
Ja Tobi,schick...
Sieht klasse aus...
Gruss Tobi... -
Siht klasse aus
-
So ...,
da ich gerade etwas Zeit und Geld überhabe, habe ich mal meinen 824 angefangen umzubauen auf Breitreifen weil ich auch schon seit langen nach einem richtig bulligen Trecker suche für mein Joskin 3achsfass
ich habe mir nun heute noch die Räder vom Ropa Rübenroder von siku bestellt !für hinten die vorderen habe ich noch zufälligerweise gefunden bei mir !
mal paar Bilder :
-
-
Fendt 824
Hey,
sieht gut aus was sind das für Vorderreifen?
und hinten ist gut das du die Ropa drauf machst war ich auch am überlegen bin gespannt wie es aussieht
machste auch gleich Kotflügelverbreiterungen hinten ran?
MfG Nils
-
Hey Nils schön das es dir gefällt !
die sind vom Siku Grimme Selbsfahrroder !
habe ich schon überlegt über ne Verbreiterung aber ich will erstmal so sehen wies ausschaut weil das soll ja extra Bullig wirken und auftragen !;)
-
Sieht echt gut aus
-
-
Schöne Umbauten bis jetzt!
Das MB-trac Gespann gefällt mir sehr gut!
Bin gespannt wie es mit dem 824 weitergeht! -
Gefallen mir echt die Reifen aber glaube wird hinten besser aussehen mit Kotflügel Verbreiterung sieht dann trotzdem bullig aus MfG Nils
-
So heuete gings mit dem 824 weiter
Ich Habe zuerst die Felgen in Fendt Rot umlackiert und die Radnarbe bisschen bearbeitet aber seht selbst :
-
-
Das sieht ja wohl mal hammer geil aus gefällt mir
-
ohh sind aber ordentliche schlapen drauf
sieht ganz gut aus -
Fendt 824
Narbend also die Vorderreifen sehen wie schon gesagt gut aus aber hinten gefällt mir gar nicht finde sind viel zu klein vom Durchmesser zu vorne und finde es fehlt eine Kotflügel Verbreitung MfG nils
-
-
Schöner Umbau!
Allerdings find ich die Felgen an der Hinterachse etwas klein geraten!? -
Wow Tobi,
die Vorderreifen vom 824 sind ja krass...
bin auch mal gespannt,wie das hinten mit den
Ropa-Reifen aussieht.
Gruss Tobi... -
Ich nochmal,
hab eben erst die Bilder mit den Hinterreifen gesehen:
Hammaaaa...
Gruss Tobi... -
-
So schöner Umbau aber ich finde die hinterreifen sind zu klein.
-
Hinterreifen und Frontgewicht gefallen mir überhaupt nicht...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!