Hallo..
Ich persönlich würde mich über einen Fendt 724 Vario oder einen HAWE SUW riesig freuen !!!..
Hallo..
Ich persönlich würde mich über einen Fendt 724 Vario oder einen HAWE SUW riesig freuen !!!..
dem hawe schließ ich mich an
aber 724 wäre in meinen augen unnötig
Ja mit dem Fendt 724 wär es dann ja schon der fünfte Fendt von Wiking. Ich finde auch das der 939 mit Doppelbereifung nicht besonders brauchbar ist. Ein schön großer MF wär dann auch nicht schlecht..
Aber den 724 würde Wiking bestimmt besser
hinkriegen als Schuco...;)
Gruss Tobi...
Moin Johannes,
ich bin kein Fendt-Fan, aber gibt es nicht den aktuellen 700er schon ?
Große MF's gibt es ebenfalls schon "alle" - sowohl die 7400er als auch die 8600er.
@marc
Ja den 700er gibt es schon von Schuco..Aber von Wiking nich..Und einen MF in 1 32 gibt es von Wiking auch in keinster Weise..
mmmmh - ich verstehe nicht so richtig, warum Wiking Modelle identisch zu z.B. UH (MF 8600) oder Schuco (Fendt 724 - Glatzkopf ) rausbringen soll.
Es ist ja schon ärgerlich genug, dass andere Hersteller immer identische Modelle parallel auf den Markt bringen. Gut ich habe dann eine Auswahl zwischen bei Herstellern für ein Modell, aber irgendwie geht dadurch doch etwaige Vielfalt völlig den Bach runter.
Zitat von MF8480;183995Große MF's gibt es ebenfalls schon "alle" - sowohl die 7400er als auch die 8600er.
Den neuen MF 7600 gibts aber noch nicht.;)
müssen einige Maschinen zu tun.............
sylwek660i
Ja,das finde ich auch...
Gruss Tobi...
ein John Deere 5R, 6R, 7R oder 8R wäre wohl nett!
Steyr Traktoren der Serie 80, dann brauche ich mir keinen bauen...;)
Zitat von Mich42;184389Steyr Traktoren der Serie 80, dann brauche ich mir keinen bauen...;)
Das wärs....die Teile sind in 1:1 nur geil!
Hab ne DVD....Maishäckseln 199? im Schlamm iwo in Ostfriesland.Der Hammer mit den Rot-Weißen aus Österreich:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!