Moin ich habe mal versucht aus dem Schuco Unimog 1600er einen 2100er zu machen, ich finde bis auf ein paar Kleinigkeiten steht er schon ganz gut da. Bin am überlegen ob ich ihn, nachdem ich die Klimaanlage abgebaut habe, ein Hochdach verpasse:?
Unimog 2100A
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht doch schon echt gut aus.
Hochdach würde ich weglassen.
Das sieht einfach nur sch.... aus.:D -
Das KELLERKIND hat wieder zugeschlagen !!! Also mir gefällt er ! Wo war noch der Gefällt mir Button ????
-
-
Zitat von Toto;183898
Sieht doch scon echt gut aus.
Hochdach würde ich weglassen.
Das sieht einfach nur sch.... aus.:DDanke Toto,
Ja ich war und bin am überlegen mit dem Hochdach, ich habe Prospekte gewältzt hin und her, aber bin mir nicht sicher was ich nun mache:
-
Zitat von Sammler42;183899
Das KELLERKIND hat wieder zugeschlagen !!! Also mir gefällt er ! Wo war noch der Gefällt mir Button ????
Jep das KELLERKIND.... Das Kellerkind will aber gleich erstmal ne runde am Strand spazieren gehen...
-
Schöner Unimog!
Bin da kein Experte, nehme an Bereifung geändert.Ist das Fahrwerk höher gelegt?
der sieht echt spitze aus!
Viel Spaß am Strand!;) -
-
Klar braucht der ein Hochdach! Alle Unimogs die hier bei mir in der Gegend in der Landwirtschaft liefen hatten das. Das gehört einfach dazu. und dann am besten den ganzen Apparat noch in Saftgrün lackieren.
-
Gefällt mir richtig gut dein "Stern" Fahrzeug.
Ich würde das Hochdach aber auch nicht unbedingt aufbauen;)MfG Jan
-
Ich spreche mich ganz klar für ein Hochdach aus!
Aber hatte der 2100 nicht auch eine andere Schnauze (Kühlergrill noch etwas hervorgehoben und schräger geneigt)?
Bin nicht so der Unimogexperte;)Ansonsten wieder sehr schöner Umbau!
Gruß Lucas
-
-
Ich hab jetzt zwar das Orginal nicht vor Augen, aber deiner sieht nett aus.
Irgendwie sagt mein Hirn mir grade AUFBAUSPRITZE wenn ich mir das Teil so anschaue.
-
Danke euch..
Ich habe hier mal zwei Fotos einmal Schnauze (Kühlergrill), und einmal mit und ohne Hochdach.
Ja das Fahrwerk ist höher gelegt.
-
du machst mir irgendwie Angst
natürlich ist es wieder einmal ein spitzen umbau
könntest du vielleicht mal ein jeden deiner Umbauten mal mit einem Bild vorstellen?
Ich verliere Langsam den Überblick;) -
-
sieht der gut aus richtig hammer:D
was für reifen sind das ? -
Also gibt es bei der Schnauze zwei Versionen? Hängt das mit dem Baujahr zusammen?
Passen die Reifen ohne Änderunge an den Kotflügeln selbst unter die vorderen Kotflügel? Und welche Reifen hast du verwedet?
KLasse Bilder, wie immer
Gruß Lucas
-
Jo Micha,der steht wirklich gut da finde ich.
Und wenn du ihm die Klima-Anlage
wieder rauf machst...?
Gruss Tobi... -
-
Sieht schon nicht schlecht aus.
Nur die hinteren Kotflügel gefallen mir gar nicht.;)
Die müssen einfach rund bzw. oval sein bei nem Agrar-Mog. -
Sehr schöner Umbau,klasse
-
Hochdach und anderer Kühlergrill würden die Sache rund machen.
-
-
hi
boa der schaut ja mal richtig geil aus
kompliment
mfg marco
-
...ja Michael, sehr schick geworden....bitte mach es so nah am Original, wie du kannst...Hochdach oder nicht wäre mir jetzt persönlich egal...mE halt reine Geschmacksache....aber die beiden Fotos zeigen auch eine FH...bekommt man denn z.B. die Weise Unimog-FH an den Schuco dran...?...oder nimmst du die etwa vom gelben Schuco Unimog ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!