Super cool ist der geworden! Kellerkind, passender und schöner Name;-)
Unimog 2100A
-
-
Moin,
Okay das mit dem Kellerkind können wir gerne so lassen...:D Ich habe auf die Vorschläge hier im Forum gehört und bin gerade dabei einiges zu ändern..;)
-
Moin,
So ich finde das er nun gut ist, ich lasse ihn jetzt so wie er ist.
Hier war die Frage aufgetaucht was für Räder das sind, sie kommen vom SIKU Dolly SIGA Duo..
-
-
Der sieht einfach nur klasse aus!!!
-
Danke Markus, ich finde ihn auch richtig klasse für meinen ersten Unimogumbau ganz okay. die Grossen Mogs haben es mir auch echt angetan, 2100 2450er.:-)
-
Moin Kellerkind,
ich glaube mal das mein Sohn heute Abend seinen SIKU Dolly vermissen wird !
Klasse wie immer Micha !!! -
-
Zitat von Sammler42;184309
Moin Kellerkind,
ich glaube mal das mein Sohn heute Abend seinen SIKU Dolly vermissen wird !
Klasse wie immer Micha !!!
Moin Volker, aber nur mit dem siku Dolly ist es nicht getan.:-) danke für dein Lob, an das Kellerkind:-) -
Das es damit NICHT getan ist lässt sich denken, und für den Rest gibt das ne gute Umbau Adresse in Heringsdorf
-
Zitat von Sammler42;184312
Das es damit NICHT getan ist lässt sich denken, und für den Rest gibt das ne gute Umbau Adresse in Heringsdorf
Diesbezüglich habe ich schon zeit Anfragen hier im Forum, ob ich das gleich noch zweimal tun möchte.:-) ne ne das Kellerkind ist voll mit Arbeit.:-) lat mie in ruh mit dien schiet:-) -
-
So mussn Mog aussehen.
-
wie schon geschrieben,
so muss ein Unimog aussehne -
Echt stark!
-
-
...ja, das finde ich auch...mir gefällt er sehr ....so ist er richtig klasse...und mit der FH...ein Traum....;)
-
Danke !!
-
Moin Michael
Der Ausstoß an Umbauten von dir ist ja momentan imens...schläfst du auch mal?
Der Unimog gefällt mir richtig gut
Jetzt noch Aufsätze auf die Pritsche und nen schönen Dreiachs-Kipper hinter und ab gehts zum dreschen:D -
-
Zitat von eisbaerr404a;184433
Moin Michael
Der Ausstoß an Umbauten von dir ist ja momentan imens...schläfst du auch mal?
Der Unimog gefällt mir richtig gut
Jetzt noch Aufsätze auf die Pritsche und nen schönen Dreiachs-Kipper hinter und ab gehts zum dreschen:DHallo Andre,
Ja ein bisschen Schlaf brauche ich schon, aber das wird im Alter weniger...:D Danke dir, ja ein wenig rumspielen werde ich an dem Mog schon noch.
-
Der ist dir absolut gelungen! Weiter so! 8-)
-
@ Michael
der Mog ist wirklich astrein gewurden. Waren die Fahrwerksänderungen sehr umständlich und aus was hast Du die hinteren Kotflügel gefertigt ????
-
-
Sieht richtig stark aus! Könntest du mal schreiben was du am Fahrwerk geändert hast, meiner ist aufgrund der fehlenden Idee wieder im Regal gelandet ....:(
-
WOW respekt der sieht echt gut aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!