Zitat von Mich42;185290Simon, beachte bitte mein alter, so doll ist dat alles nicht mehr...:D
[h=3]"Fishing for Compliments" wa! son junger Hüpfer[/h]Ist schon ein schönes Gefährt, da paßt alles.
Zitat von Mich42;185290Simon, beachte bitte mein alter, so doll ist dat alles nicht mehr...:D
[h=3]"Fishing for Compliments" wa! son junger Hüpfer[/h]Ist schon ein schönes Gefährt, da paßt alles.
Ein schöner Schlepper mit Stern - wirklich gelungen - Glückwunsch unter uns "Alten"!
echt hübsch geworden
Dann geh mal ein wenig Seeluft schnuppern Micha ... Dann wird das wieder
Für mich bis jetzt einer der besten 65/70 Umbauten;-)
Hi Micha...ein wirklich tolles Teil, dass da wieder unter deinen Händen entsteht...weiter so...;)
Kann es sein, dass der hintere Radstand noch nicht ganz passt...? Oder täuscht das auf dem Bild...?
Sieht schon klasse aus! Weiter so! Was für Räder sind das?
Diesen Umbau hatte ich auch vor ,aber bis ich mit dem planen anfange hat Micha den trac schon fertig.:(Super Idee ,toller Umbau,bin auf das Ergebnis gespannt.
Super Umbau! Ich denke jedoch, dass im Laufe der Zeit solch ein MB von Weise oder Schuco erscheinen wird ... oder hoffe es zumindest
@ Jörg: Du hast doch zur Zeit ein MB in deiner Werkstatt
Zitat von Porsche-Diesel Fan;185370Sieht schon klasse aus! Weiter so! Was für Räder sind das?
Hallo Marcel, ich hatte es weiter vorne schon einmal geschrieben, aber gut ich schreibe es gerne nochmal. Das sind Vorderräder vom Weise Deutz 130.06;-)
Wer lesen konnte war schon immer klar im Vorteil! Danke!
Sieht spitze aus !!!!! :p
Moin,
Hier mal wieder zwei zwischendurch Fotos, so langsam aber sicher wird er. Die letzten Fotos die ich dann die Tage zeigen werden ist er dan fertig..:D
einfach top.
Der sieht saugeil aus!!!!!!!!!!
Gefällt mir der kleine.
Der gefällt mir echt gut. Wollte ich auch schonmal gerne in die Vitrine stellen.
Was man eventuell noch ein dem Mb Trac machen könnte, wäre so ein alter roter Frontlader mit Mistgabel.
Saugeiler Trac,
vom Original fast nicht zu unterscheiden!
Moin,
Ich habe ihn fertig.....
Ich hoffe ihr sied mit meiner Arbeit zufrieden ?
Schönes teil geworden
der trac gefällt mir super! toller umbau!! jedoch einen makel hab ich doch gefuden, ist vielleicht auch persönlicher gemschmack... bei schulte gibts einsätze für forstfelgen, und da sehen die felgen dann original mb-trac aus ... wenn die noch drin wären, dann wär er perfekt, wobei er jetzt schon sehr sehr nah dran ist... aber wie gesagt, ist halt doch eher persönlicher geschmack was mich dazu motiviert...
handwerklich ist er jedenfalls sehr gut, sehr genau umgesetzt soweit ich das beurteilen kann!
lg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!