Bomben teil! Am 936 sieht man mal wie groß die Schaufel wirklich ist! Sehr Interesantes Gerät!
Hepp Silage-Gabel SG2500 & Pickartz Silage-Schaufel (P.5 -> fertig!)
-
-
Was ist das für ein Fendt?????
mfg luke
-
Wenn ich das Logo richtig lesen kann, ein Fendt 922.:p
-
-
- Offizieller Beitrag
Boah is das Ding GROß!!!
Wie sieht man in echt da nach vorne??? Am Xerion passts hingegen wirklich gut!
-
Hmm...vielleicht ist es im ORiginal für den Xerion ausgelegt?! Aber stimmt schon...ist ein ordentliches Monster;)
-
Deine Schaufel und die Silagegabel gefallen mir ausserordentlich gut
Könnte man die Schaufel eigentlich, an einem entsprechend großen Radlader, auch als Hochkippschaufel benutzen? Wäre ja eigentlich 'ne ideale Doppelnutzung, denn die wird ja schließlich nur in der Maissaison gebraucht -
-
Ja sauber, wieviele Kubikkilometer fasst das Ding?
-
Zitat von yannik;187588
Deine Schaufel und die Silagegabel gefallen mir ausserordentlich gut
Könnte man die Schaufel eigentlich, an einem entsprechend großen Radlader, auch als Hochkippschaufel benutzen? Wäre ja eigentlich 'ne ideale Doppelnutzung, denn die wird ja schließlich nur in der Maissaison gebrauchtNaja, die Schaufel soll ja im Grunde den Radlader "ersetzten"...
Aber theoretisch dürfte das wohl möglich sein, sofern man am Radlader eine 3-Punkt-Befestigung hat!?Die Schaufel fasst knapp 6m³ und wiegt fast 2 Tonnen...;)
-
Also es gibt 3 Punkt Adapter für radlader!Aber ein wirklichen sinn würde das dann ja nicht haben... 2 Tonnen Boaa
-
-
Profi 03/2011
Hab nicht alle Beiträge gelesen um zu schauen, ob die Antwort schon jemand gegeben hat:
Die Beiträge sowohl über die Hepp-Gabel als auch über die Pickartz-Schaufel waren in der Profi 03/2011 auf Seite 80/81.
-
Wow! Der Hammer!:o
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!