Hallo,
da ich mir ein kleines Dio anfangen zu bauen will, und dort Gras drauf kommen soll, und die Grasfasern ''aufstehen'' sollen...
Ich habe keine Ahnung wie das geht, habe nur mal was von gehört dass man das irgendwie statisch aufladen muss?!
Hoffe mir kann jemand helfen, danke schon mal im Vorraus
Streugras Statisch aufladen
-
-
Das kannst du mit einem grasmaster machen.
Ist leider auch etwas teuer glaube ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe ich konnte dir helfen
MFG
jon -
Grasmaster von Noch, oder das baugleiche von dem Mitbewerber, oder selbstgebaute Fliegenklatsche. Alles mit Batterie
oder
Dann gibbet noch eine Flasche (ich kenn die von Noch), funktioniert nach dem selben Prinzip.
-
-
Zitat von Sharky;188128
Dann gibbet noch eine Flasche (ich kenn die von Noch), funktioniert nach dem selben Prinzip.
Hast du damit schon gearbeitet?
Taugt die was? -
Zitat von Mettbrötchen;188167
Hast du damit schon gearbeitet?
Taugt die was?Hallo,
habe damit schon gearbeitet, für kleine Ecken, wo sonst beim Grasmaster ein dicker Batzen daneben geht ist es ganz brauchbar, aber mehr wie kleine Ecken würde ich damit nicht mehr machen... Ich benutze die Flasche eigentlich nur unter Bäumen und in kleinen Ecken, da geht das recht fluffig mit der Pusteflasche, aber wo es geht benutze ich den Grasmaster - ist schon ein Unterschied. -
Wunderschönen Guten Abend...
was meint Ihr für ne Flasche
Das Gerät von NOCH kann ich mir leider nicht mal eben schnell leisten...ich bin 13:-?
Was für ein baugleiches Gerät meinen Sie? -
-
Wir reden von der Noch Gras-Spritzdose 08100.
-
Unterscheidet sich die NOCH Spritzdose von handeslüblichen Kunststoffgefäßen, sagen wir einer Shampoo-Flasche, außer das NOCH drauf steht und im Deckel 5 Löcher sind ?
-
Zitat von kaboa;188185
Unterscheidet sich die NOCH Spritzdose von handeslüblichen Kunststoffgefäßen, sagen wir einer Shampoo-Flasche, außer das NOCH drauf steht und im Deckel 5 Löcher sind ?
Ja, es steht auch noch Noch auf dem Boden drauf...
Nee Spaß beiseite, ich weis nicht was die damit gemacht haben, aber bei anderen Flaschen laden sich die Fasern nicht so schön statisch auf, als bei den Noch Fläschlies.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!