Streugras Statisch aufladen

• Hallo,
    da ich mir ein kleines Dio anfangen zu bauen will, und dort Gras drauf kommen soll, und die Grasfasern ''aufstehen'' sollen...
    Ich habe keine Ahnung wie das geht, habe nur mal was von gehört dass man das irgendwie statisch aufladen muss?!
    Hoffe mir kann jemand helfen, danke schon mal im Vorraus

• Grasmaster von Noch, oder das baugleiche von dem Mitbewerber, oder selbstgebaute Fliegenklatsche. Alles mit Batterie

oder

Dann gibbet noch eine Flasche (ich kenn die von Noch), funktioniert nach dem selben Prinzip.

• Zitat von Mettbrötchen;188167

Hast du damit schon gearbeitet?
    Taugt die was?

Hallo,
    habe damit schon gearbeitet, für kleine Ecken, wo sonst beim Grasmaster ein dicker Batzen daneben geht ist es ganz brauchbar, aber mehr wie kleine Ecken würde ich damit nicht mehr machen... Ich benutze die Flasche eigentlich nur unter Bäumen und in kleinen Ecken, da geht das recht fluffig mit der Pusteflasche, aber wo es geht benutze ich den Grasmaster - ist schon ein Unterschied.

• Zitat von kaboa;188185

Unterscheidet sich die NOCH Spritzdose von handeslüblichen Kunststoffgefäßen, sagen wir einer Shampoo-Flasche, außer das NOCH drauf steht und im Deckel 5 Löcher sind ?

Ja, es steht auch noch Noch auf dem Boden drauf...

Nee Spaß beiseite, ich weis nicht was die damit gemacht haben, aber bei anderen Flaschen laden sich die Fasern nicht so schön statisch auf, als bei den Noch Fläschlies.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!