Ein sehr schönes Rudel, Jens
So viel John Deere auf den Fotos, sogar der Rasenmäher
Jens´ große und bunte Sammlung, 13.01.26, Minitrac Welger, IHC, Annaburger, Autodrome Hanomag R35, Huismann Steyr , Seite 144
-
-
Sehr schöne Hirsche! :smile:
VG Heiko
-
Hallo Jens, schöne Neuzugänge hast du da. Auch wenn ich John Deere nicht so mag, muss ich sagen das sie sehr gut aussehen.
Krass zu sehen, wie John Deere mal Traktoren gebaut hat, wenn man das mal mit heute vergleicht -
-
Prima Nachschub für deine Sammlung!
-
Sehr schönes Hirschrudel Jens,daß du dir da gegönnt hast.
-
Hi,
danke mal wieder für eure Kommentare !!!Hier wieder 2 neue :
ROS Fendt Mähdrescher 9T, Sondermodell Agromais, limitiert auf 5750........https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/kotz%20smilie.gif">
( Einfacher Plastik Müll, glücklicherweise günstiger bekommen, aber Agromais brauche ich )UH Fendt Mähdrescher 5255L
( Dazu Bilder mit dem Vorgänger )Siehe Bilder, die Tage mehr.....
-
-
Moin Jens,
also bei dem Ideal sehe ich auch schwarz - ist ja mittlerweile durch viele Erfahrungen bestätigt, dass das ein Plastikbomber für viel zu viel Geld ist.
Der 5255L sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. -
Moin Jens, der Ideal kommt gut in Verbindung mit der schwarzen Raupe und dem ULW.
Wenn ich mir den Fendt so angucke bin ich froh ihn nicht zu haben. Die Verarbeitung geht ja gar nicht - schade eigentlich.
Ich frage mich warum so etwas von den Beteiligten einfach durchgewunken bzw abgesegnet wird. Die Enttäuschung ist bei dem Modell ja größer wie damals beim 718 mit der Spritze.Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage das man sich vom Ideal mehr versprochen hat
-
Auch wenn über den Ideal gestritten wird ist er trotzdem ein Muss für deine Sammlung!
-
-
Schöne Drescherflotte
Moin Jens
das sind wieder einmal schöne Bilder , Die kleinen Fendt Drescher gefallen mir sehr Gut !
Und zu dem Ideal ist glaube ich auch schon alles gesagt worden , für Deine Sammlung natürlich ein MUSS! Wenn ich mir aber das Bild von "oben" auf den offenen Korntank ansehe ……… auweiha ….Sammlermodell???
Das sieht nach einem Britainsmodell für 70-80 .-€ aus ! -
Hallo Jens,
dass ist also der Ideal. Hatte den vorher noch nie gesehen, ist ja auch nicht so mein Ding, die Großgeräte.;)
-
Sehr schön Jens,deine Neuen Drescher. Mir gefallen die Grünen am besten.
-
-
Schöner Zuwachs für deine Sammlung.
Den Ideal hatte ich mir von Wiking gewünscht aber leider wollten die den wohl nicht realisieren. Das Modell von Ros überzeugt nicht wirklich.
-
Moin Jens, die Schwarzen passen gut zusammen, tolle Bilder wieder!
-
Hi !
Hab mal gemischtes neues für meine Sammlung ausgepackt :
ROS Agrifull 110 in Vollmetallausführung mit Britains Hubwerk ( selten ), im Vergleich zum einfachen mit nicht arretierbarem Hubwerk
Wiking John Deere 7430 mit Frontlader, Glück gehat und noch einen bekommen
UH Case IH MX 150 im Vergleich zum McCormick Nachfolger
UH Kubota ATV
ROS Pichon Güllemixer
Da noch einiges da ist gibt es auch die nächsten Tage wieder Bilder....
Frohe Weihnachten, vor allem denen die hier immer Schreiben !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…um%20smilie.gif">
An alle die hier nicht im Forum gemeldet sind, meldet euch an dann könnt ihr alle Inhalte sehen !!!
Frohe Weihnachten auch für die die hier immer schauen und nie was da lassen.
Das gilt natürlich für alle die hier im Forum Bilder einstellen !!!
Rest siehe Bilder :
-
-
Exotische Neuzugänge Jens, vorallem der Agriful ist sehr schön
-
Moin Jens;)
Sehr schön zu sehen wie deine Sammlung wächst und wächst.
Am besten gefällt mir der Johnny...ich hab es bisher leider nicht geschafft auch noch einen zu bekommen.
Dir auch schöne Weihnachten.:D -
Schöne Sammlungserweiterung Jens! Frohes Fest!
-
-
Sehr schön Jens,deine Neuzugänge. Auch Dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest.
-
Hallo !
Auch nach dem Fest gibt´s wieder Modelle, heute ist auch Spielzeug dabei :
Wiking Agribumper, stellvertretend hier die Fendt Variante
Britains Ford TW 25
Britains Ford TW 35
Britains NC Miststreuer
Dazu eine kleine Gruppenaufnahme
Rest siehe Bilder, wie immer die Tage mehr....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!