Ah, Danke für die Info! Das Siku mal soeinen Roder rausbringen wollte, wusste ich auch noch nicht!
Man lernt eben immer was neues;)
Jens´ große und bunte Sammlung, 2024 es geht weiter - Seite 141
-
-
Hallo Sebbi !
Nein, den Fiat gab es so nicht.
Ich schrieb ja dazu auch Vorserienmodelle, wie der Ford, die Amazone, Deutz DX, MF 284, sehen alle noch recht unfertig aus.
Obwohl mir der Fiat wie im Prospekt besser gefallen hätte !
-
Zitat von Robust900;220368
Hallo Sebbi !
Obwohl mir der Fiat wie im Prospekt besser gefallen hätte !Wenn man genau schaut, erkennt man das er ziemlich viele Bauteile vom Britains Fiat enthält - War zu dieser Zeit bei Siku sehr verbreitet, Handmuster aus Teilen anderer Hersteller zusammen zu setzen...
Edit:
Zum Stoll Roder - Da es von dem nur ein Werksfoto gibt, denke ich nicht das Siku jemals ein Handmuster dafür geschaffen hat.
-
-
Hallo !
Ist hier jemand an ein paar 1:87 interessiert ? Da wären noch welche ...
Hier mal die die ich gerade oben liegen habe.
Bitte nicht falsch verstehen, die gebe ich natürlich nicht mehr her.
Einige sind noch nicht zusammen gekleistert.
Dabei sind MH Modelle, Saller, Siku, Preiser, Wiking, Eko, usw.
Danke wie immer für eure bisherigen Meinungen.
-
- Offizieller Beitrag
Du hast auch wirklich von allem was.
-
Hallo Jens,
interssante Modelle!
-
-
Größte Sammlung im Raum Hannover
Hallo Jens,
deinen Keller mit den ganzen Modellen kenne ich ja nun wirklich schon gut.
Das du aber solche Modelle ( 1 : 87 ) auch noch hast, war mir total unbekannt.Bin auf weiters gespannt !
MFG
Stefan
-
Hi !
Hier der Rest der 1:87 er.
Gehören halt auch in meine Sammlung, eine eigene Sammlungs Rubrik gibt es ja nicht unter 1:87.
Dann bin ich schnell damit durch und es kann demnächst mit 1:32, wie gewohnt weitergehen....
-
Interessant, was es alles für Modelle in 1:87 gibt!
Kannst du mir sagen, von welchem Hersteller die beiden großen Hanomags sind? -
-
Hallo Jens,
hochinteressante Sammlung mit vielen schönen Modellen respekt!!
-
Hallo Lars !
Die Beiden Hanomag Robust / Brillant sind, wenn ich mich nicht irre von MH Modelle.
Ob es es MH Modelle noch gibt, müsste man Googeln.
Danke für dein Interesse.
-
Guten Abend Jens,
auch die Modelle in 1:87 sind nicht schlecht. Hatte den MAßstab nehemen sollen, da hat nman weniger Platzprobleme. Von den Oldies müsste es auch Modelle in 1:32 geben!
-
-
[QUOTE=Robust900;220926]Hallo Lars !
Die Beiden Hanomag Robust / Brillant sind, wenn ich mich nicht irre von MH Modelle.
Ob es es MH Modelle noch gibt, müsste man Googeln.
Danke für dein Interesse.[/QUOTE
Danke für deine Antwort!
Leider gibt es in 1:32 ja keine schönen Hanomäxe mit eckiger Haube...:(
Aber die beiden 1:87 gefallen mir sehr gut! -
Doch Lars !
Von Tyro Toys gibt es die mit eckiger Haube in 1:32, zu super Konditionen !?...
-
- Offizieller Beitrag
Is auch schon ne beachtliche 1:87 Flotte die du da hast.
-
-
- Offizieller Beitrag
schöne 1:87 modell hast du da gesammelt
-
Zitat von Robust900;221062
Doch Lars !
Von Tyro Toys gibt es die mit eckiger Haube in 1:32, zu super Konditionen !?...
Die kenne ich natürlich, aber die Konditionen sind mein Problem...
Ich habe das Modell zwar noch nie in echt gesehen, aber ich glaube trotz des Preises müsste man doch noch zu viel daran verändern
Von einem schönen Brilliant oder Robust von Weise oder anderen Großserienherstellern kann ich wohl noch lange träumen... -
Hi Lars !
Wie du vielleicht an meinem Avatarbild sowie Namen und auch den extra grossen Bildern der Robust, Brillant MH Modelle erkennst, ich warte schon seit Jahren auf bezahlbare Hanomag Modelle mit eckigen Hauben ....
-
-
Da kann ich nur zustimmen.Son richtiger Hanomag von Weise das währe ein Traum!:D
Gab ja mal eine Umfrage in Andreas Spieleladen, hage mal Hanomag angegeben,gab dann den Stoll V200. -
Hi !
Wollte euch noch schnell ein paar landwirtschaftliche Gebäude zeigen, die noch in einer Ecke herumstauben.
Es sind Bullyland und Hausser / Elastolin Gebäude, dazu kommen noch 4 Siku Kunstoff Scheunen die ihr schon von anderen Aufnahmen aus der Sammlung kennt, daher hier nicht im Bild.
Danke für eure bisherigen Meinungen zur Sammlung, Modelle gibt´s übermorgen wieder !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!