Ein Modell in so einer Ausführung hat es , glaube ich, noch nicht gegeben. Gefällt mir gut der MF. In den 70/80 Jahren waren Gitterräder oft montiert, heute sind sie fast verschwunden. Ja , was soll an einem 710er Reifen noch ein Gitterrad?
Jens´ große und bunte Sammlung, 2024 es geht weiter - Seite 141
-
-
Schickes Teil, der MF
Aber auch das kleine Video gefällt mir gut! -
- Offizieller Beitrag
Über den war ich auch schon bei Ebay gestolpert.;)
Plus noch nen anderen MF mit dieser Art der Verpackung, ich glaub der war ohne Kabine.Sieht auf jeden Fall echt Klasse aus.
-
-
Ja Toto, Du hast Recht, da gab es noch einen in MF OVP, das war aber ein Serienmodell.
Mal schauen wann die hier mal auftauchen.https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/hae%20smilie.gif">
-
- Offizieller Beitrag
Bei Jürgen im Shop ist zumindest schonmal das Serienmodell ohne Dach geführt in der Verpackung.
***http://modelshop24-landmaschinenmodelle.de/Agrartoy-p3524…-2WD-US-Ve.html">http://www.modelshop24-landmaschinenmodelle.de/Agrartoy-p3524…-2WD-US-Ve.html -
Der sieht ja auch schon mal richtig gut aus...
-
-
Hallo Jens,
ist ja ein klasse Teil! :o
-
Hallo Jens,
auch wenn ich kein MF-Fan bin und mir das Modell optisch nicht wirklich gefällt, so finde ich die Umsetzung von Gitterreifen an einem Modell richtig klasse!
Deine schönen Hanomag-Videos werden hier leider verbal etwas vernachlässig, aber ansehen werden sie sich doch einige.;) Mehr als die Rundhauber gefallen mir jedoch die eckigen und kantigen Hanomags. Ein solcher in 1:32 - vielleicht ein Robust 900 mit Allrad - wäre daher für mich auch sehr interessant.
-
Hi Jens,
also der MF ist wirklich große Klasse der gefällt mir echt gut. Die Modellserie von MF gefällt mir persönlich sehr gut. Erwin hat ja auch ein paar schicke MF Schleper in der Sammlung.
-
-
Hallo Tobias
Kuk doch mal bei Hans Tyroller rein (Tyro Toys)
Der Robust 800 währe mal ne maßnahme
-
Schöner Robust 800, SCHWÄRM....
-
Jaaa, sehr schön...
-
-
Zitat von Hanoman;260019
Hallo Tobias
Kuk doch mal bei Hans Tyroller rein (Tyro Toys)[...]
Hallo Michael,
die Modelle sind mir bekannt, jedoch gebe ich eine solche Summe nicht für ein einziges Modell aus. Auch mit deren Umsetzung der Hanomags kann ich mich nicht anfreunden.;)
-
Mit dem Hannomag von Tyro Toys hab ich (schon vor Jahren) auch mal geliebäugelt, war nahe dran. Warte aber lieber bis vieleicht Weise, Schuco und Co doch noch einen bringen, wenn ich dann auch schon 80 bin. Einen Eigenbau mache ich aber auch nicht, weil der Robust 900/901, damals so ein außergewöhnlich toller Traktor war, möchte ich ihn auch als Modell von bester Verarbeitung.-----------Erwin
-
also ich habe mir damals den Robust von Tyrotoys gegönnt zusammen mit einem gezogenen Claas Super.
Also der Robust ist wirklich ein tolles massives Teil. Sehr sauber gearbeitet.Finde es aber schade, daß es aus der letzten Traktorserie von Hanomag also den eckigen Typen so wenig ja praktisch keine Serienmodelle von großen Herstellern gibt.
Grüße
Thomas
-
-
Hi !
Ich warte schon seit Jahren ( Jahrzehnten ) auf bezahlbare Hanomag Modelle.
Natürlich gerade die letzten eckigen Modelle wie Perfekt, Granit, Brillant und Robust !!!
Warum gibt es nix ? - Lizenz Probleme, Angst kein Gewinn zu erwirtschaften ???
Ist halt schon eine Firma die nicht mehr Aktiv ist, also keiner mehr der dahinter steht wie Fendt, Claas, MF, usw.
Herr Weise wäre doch genau der richtige dafür !!!
Güldner ist aber auch so ein Beispiel.
Wenn es mal nen Hanomag gibt dann ist es meist ein R40 ( Gähn )
Ach, und der Tyro Toys will mir einfach nicht gefallen, verglichen mit meinem aktuellen Avatar ist der nix im Aussehen, wie im Preis, noch in der Detailierung.Bitte mach endlich mal einer eckige Hanomags !!!!!!!!!!!!!! ( Hallo Herr Weise !!! )
Danke für Eure Kommentare !
-
Gehört Hanomag nicht inzwischen zu KHI?
So ein Trecker in Limegreen hätte schon was.
-
Hallo Modell Sammler !
Heute gab es nix wildes aber :
Britains Land Rover Discovery 1 mit Anhänger und einem Gelände Bike
Und den Britains Land Rover Discovery 3
Die Tage weitere Neuheiten in meiner Sammlung........ !
Danke für Euer eifriges Schauen und die netten Kommentare !!!
Hier mal kein Hanomag Video, sondern ein nettes Gespann aus IHC 533 Allrad mit einem damals weit verbreiteten Bleinroth RKS 45 Rübenroder, hier mit Blattablage !!!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=iVCSA-GFGtE
-
-
Das Rübenkraut zu sammeln find ich gut.
Das kann man gut verfüttern.
Leider macht heut zu Tage keiner mehr. -
Schick, die beiden Land Rover und auch wieder
ein tolles Video... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!