Ja, und außerdem lockt vielleicht noch ein "mußichhaben" bei Ebay. Wie auch immer, Tolle Modell bisher!!!
Grüße von Erwin
Ja, und außerdem lockt vielleicht noch ein "mußichhaben" bei Ebay. Wie auch immer, Tolle Modell bisher!!!
Grüße von Erwin
Hallo Jens,
alt ist ja nicht so meins.
Trotzdem, schöne Modelle und tolle Bilder. ( Zum Glück ist die Scheune wieder aus den Bildern )
Sehr schick deine beiden neuen Oldies,haste gut gekauft .
MFG Martin
Klasse Jens,
endlich ist die Scheune wieder ins Rampenlicht getreten.
Übrigens tolle Neuzugänge......
Gruß
Berthold zu Bartholdi
Sehr schöne Lückenfüller.
Hi !
Nach längerer Zeit mal 2 kleine Engländer.
Britains Range Rover und Land Rover Defender Rally
Hatte ich schon länger gesucht, nun recht günstig zusammen gefunden.
Beide Modelle sind dem Markt aber schon recht Rar.
Wie immer ein paar Pics.
Außerdem wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch, in Form von meinem bayrischen Freund, Prost !!!drink2
( Den gab´s übrigens auch neu )
Bis demnächst.........
schöne neue, wünsche dir und deine familie auch ein gutem rutsch ins neue jahr:)
Hi !
Verstärkung im Drescher Bereich !
Es kamen neu die Geschwister MF Activa 7245 und Fendt 5250 E.
Sind zwar die älteren Varianten, aber sie fehlten noch.
Bis demnächst zu weiteren Neuheiten in der Sammlung..............
tach jens. wieder sehr schön deine beiden neuzugänge
Wieder sehr schöne Neuzugänge, diese beiden Drescher. Aber um den David Brown 1412 beneide ich Dich. Vielleicht finde ich auch noch einen.
(ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn)
Viele grüße von Erwin
Na Jens, sind die nicht ein bieschen früh. Aber wer hat der hat.
Schöne Neuzugänge.
Sehen gut aus die Zwei
sehr schöne drescher passen super zusammen die beide
Dann fährst du jetzt wohl auf rally
und bei deinen dreschern fehlt dir jetzt noch der 3 aus dem agco hause
schöne Neuzugänge, du warst wohl ein Tick schneller als ich, sonst würde der Fendt jetzt bei mir dreschen;)
gruß Christoph
Schönes Geschwisterpärchen.
Zitat von torero;315768schöne Neuzugänge, du warst wohl ein Tick schneller als ich, sonst würde der Fendt jetzt bei mir dreschen;)
gruß Christoph
Hallo Christoph !
Da magst Du recht haben, tut mir Leid !
Aber ich denke sie fühlen sich auch bei mir wohl https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/zunge%20smilie.gif">
Danke dafür an hinzy !!!
Hallo Jens,
ich habe mir jetzt über 3 Stunden deine Sammlung angesehen.
Eine Sammlung in dieser Größe und Vielfalt sieht man sehr selten.
Ich möchte mich einfach mal bei Dir für deine größe Mühe bedanken, die Modelle in Szene zu setzen, Bilder zu machen, und im Forum einzustellen.
Die Beteiligung bezüglich der Beiträge, zeigt das große Interesse an so einer Sammlung.
So ist es ! Die Sammlung ist wie ein Museum. Frägt man sich mal , was hat es eigentlich von Britains alles gegeben Kein Problem, Dank Jens Sammlung. -------------------Erwin
Hallo !
Danke erst einmal an Peter und Erwin für das dicke Lob !
Ansonsten heute nur Kleinkram,
es kam der neu Ertl John Deere Ride on X485 Rasentraktor sowie die mir noch fehlende Siku Rabe Drille mit dem roten Deckel ( Sondermodell )
Demnächst gibt es mehr Verstärkung für die John Deere Kleingeräte !
Und zur Drille habe ich mal ein paar andere Varianten ( nicht alle ) rausgesucht.
Zu den Teilen kann bestimmt der Pieter noch was sagen.... ( der hat wahrscheinlich 20 Varianten davon https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/heilig%20smilie.gif"> )
Also bis demnächst........
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!