Jens´ große und bunte Sammlung, Ploeger / Oxbo - Seite 141

  • Hallo Jens!

    Schade, habe kein WhatsApp:(. Auch sonst nichts von derartigen neuen Medien. Deine Bilder waren immer ein Hit. Bei einigen war es so, "muß ich auch haben".
    Schade wenn es nicht weitergeht. Vielleicht gibt es ja irgendwann, irgendetwas neues wo man sich austauschen kann. Wäre schön irgendwie oder irgendwo davon zu erfahren

    Gruß Ulli.

  • Hi Ulli, Jörg und Michael !

    Auch bei euch habe ich immer gerne geschaut und habe mich inspirieren lassen was ich noch alles brauche.
    Geniale Bilder kamen noch dazu, ich wünschte es würde so weitergehen und hoffe das du Michael noch das neue Notebook fürs ( dieses ) Forum brauchst !!!

  • Hallo Jens! Vielen, vielen Dank für Deine Bilder! Kein Anderer hat mich in diesem Forum mehr inspiriert. Schade, dass wir sehr wahrscheinlich nicht mehr wie in gewohnter Weise an Deiner Sammlung teilhaben können.
    Hoffentlich gibt es dann aber bald eine andere Möglichkeit.

    Du hast einen großen Anteil daran, dass ich damit angefangen habe, alte Spielzeugbauernhöfe zu sammeln. Bei Dir habe ich zum ersten mal den BIG oder den Bullyland
    Bauernhof gesehen. Daraufhin habe ich mich dann auf die Suche gemacht und habe jetzt schon über 90 Stück, alle im näheren Maßstab von 1/32. Im kommenden Sommer werde ich endlich einen passenden Raum fertig haben, wo es mir möglich ist einen großen Teil meiner Sammlung aufzubauen. Schade, dass ich dann wohl keine Bilder hier im Forum zeigen kann.

    Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Freude an unserem Hobby! Mach et joot!

  • Hi !

    Erstmal herzlichen Dank an alle die hier so nett geschrieben haben !!!
    Ebenso noch einmal ein Dank das das hier stattfinden konnte an die Forumsmacher !!![
    Ich hab es immer mit Lob, aber auch Kritik versucht hier im Forum, ich hoffe das ist verständlich angekommen.
    Ich habe mich als helfende Hand beworben, mal Schauen ob ich eine Stellenbeschreibung bekomme.

    Ich nutze die Möglichkeit noch um ein paar weitere neue Sachen in der Sammlung zu zeigen.

    Siku Kuhn Prolonger in Rot, Auslandsmodell, Spielzeug aber das sammel ich auch, ob der Fendt dafür so ein fettes Gewicht braucht sei dahin gestellt.

    Kubota mit Bodenfräse, alt, nicht genau 1:32, Hersteller Diapet oder auch mal NPS laut OVP, hab ich mehrere von

    Siku Kartoffelroder Umbau auf gezogen, nicht von mir, für ein Spielzeug ganz nett, sehe gerade das die Maschine noch mit SF gekennzeichnet ist, Auweia !!!

    Bis demnächst...

  • Hi !

    Nach der Beendigung des Bastelns am tauschbarem Acker geht´s hier in der Sammlung weiter !
    Als Hintergrund habe ich mich für "Ostholstein" von Faller entschieden. Nur Schade das der Hintergrund im mittleren Bereich etwas Genmanipuliert ist, das muß ich noch kaschieren.
    Also bis demnächst, es ist noch viel zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!