Jörg, da freue ich mich aber wieder mal Bilder des weltbekannten Lohnunternehmens v't Veen sehen zu können. Nein im Ernst, es ist einfach herrlich und erfrischend, Deine Bilder mit den leicht verdreckten älteren Maschinen nach ihrem Arbeitseinsatz hier im Forum zu finden. Deine Fotografien sehen wieder total realistisch aus und hier ist Dir das besonders gelungen. Auch der Verdreckungsgrad des Jaguar SF 60 ist für meine Meinung genau richtig angebracht - ich finde weniger ist mehr! Also, mach bitte weiter so, ich möchte noch viele Modelle in dieser Art von Dir sehen, dazugehörend natürlich auch Deine immer gelungenen Dioramamen. Danke von Hauke!
van't Veen: Claas Dominator am Feldrand, S.101
-
-
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die lobenden Worte von Tobi und Hauke!
Hier nun noch ein paar Bilder vom SF 60 aus dem Fotoarchiv des LU van 't Veen.
Leider sind die Fotos schon etwas vergilbt.
alt=";-) -
Moin Jörg,
wieder tolle Arbeiten und Klasse Bilder von dir...
und ich freu mich auch auf Bilder von deinem neuen Projekt...;) -
-
- Offizieller Beitrag
Richtig schöne historische Aufnahmen von dem LU.
-
Gefällt mir auch wieder sehr gut, Jörg!
-
Vielen Dank!
Freut mich, dass Euch die Bilder gefallenDie Bilder vom neuen Projekt vesuche ich morgen zu machen.
Soviel schon einmal vorab: Er hat breite Schluffen ... -
-
Ohhh, ich ahne was...:D;)
-
Genial,wie aus so nem alten,vergilbten Claas Prospekt!
-
van't Veen: MB-Trac 1600
Vielen Dank Andre'!
Heute nun die versprochenen Foto's vom neuen Projekt inkl. kleiner Story:
Vor kurzer Zeit konnte Lohnunternehmer van 't Veen bei einem Gebrauchtmaschinen-Händler aus Lüneburg (noch einmal vielen Dank Tobias!) diesen "ollen Schlurren" erwerben. Dieser war zum Zeitpunkt des Kaufes bereits auf Terra-Bereifung umgerüstet.
Mittlerweile hat sich der MB-Trac im Marschland-Einsatz gut geschlagen. Der 1600er wird schwerpunktmäßig zur Bodenbearbeitung und Aussaat genutzt.Aber hier nun die Bilder ...
Viel Spass, hoffe es gefällt.
-
-
Hi
sieht klasse aus also die Alterung an den Räder ist Top so möchte ich das auch mal haben an der Motorhaube das ist mir allerdings etwas zuviel aber ansonsten einfach Top gerne mehr davon.
Grüsse
-
Steinichef: Vielen Dank!
Deinen MB-Trac habe ich gestern ja schon bewundert ... -
... hier noch ein Foto.
-
-
Moin Jörg,
wieder mal echt Klasse, was du aus dem "ollen Schlurren":D
noch gemacht hast...
wenn ich daran denke, wie der vorher aussah...
der gefällt mir richtig gut...
dann kannst ihn ja gleich wieder zurück schicken... -
NET SCHLECHT ich glaube ich schike dir auch mal meinen mit der drill kombi :o;) allerdings gefällt mir der auspuff net da da iwie matsch drann ist oder ?
-
Zitat von Veenhuis;222542
Steinichef: Vielen Dank!
Deinen MB-Trac habe ich gestern ja schon bewundert ...Hi
jupp aber ich glaube ich werde da doch noch bissi Farbe ins Spiel bringen müssen den wie gesagt deiner sieht auch schick aus.
Grüsse
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht echt gut aus und passt auch gut zu der Pronto.
-
Zitat von fendtpower939;222575
dann kannst ihn ja gleich wieder zurück schicken...
.... nix da - der bleibt hier
Vielen Dank für die lobenden Worte!
Wegen dem Rost am Auspuff hat der TÜV auch schon herumgenörgelt;-)
Ist vielleicht etwas dolle, werde ich mal im Winter ausbessern.
Jetzt muss der MB-Trac auf's Feld und arbeiten! -
Na Jörg, paßt schon...der is bei dir
in guten Händen... -
-
Jörg, der MB-trac ist bisher nicht mit einer großen Vielzahl in meiner Sammlung vertreten, es sind genau 7 Stück. Dieses wird sich jetzt ändern, denn Dein MB-trac Modell in der nicht ganz sauberen Variante gefällt mir so ausgesprochen gut, dass ich dieses sofort mit in meine Sammlung aufnehmen werde.
Letztlich will ich damit sagen, dass Du mal wieder ein weiteres Glanzstück vorgestellt hast, was so detailliert und perfekt verändert wurde, dass ich Dir zu diesem Talent der Verfeinerung nur gratulieren kann und auch gleichzeitig einwenig neidisch bin, weil ich das nicht beherrsche. Danke für diese Vorstellung ............... Hauke............ -
Hallo Hauke,
vielen Dank für dieses große Lob!
Mittlerweile bin ich schon mit dem nächsten Modell beschäftigt.
Diesmal zu meinem Lieblingsthema als Variation in gelb-grün ...
Hoffe ich kann den Feinschliff heute abschließen und morgen ein paar brauchbare Foto's machen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!