Einfach genial
Landschaftsgestaltung des Schneider-Hofs: drei kleine Dioflächen neu gestaltet, S. 97
-
-
Moin,
die Fotos gefallen mir echt super - sehr schöne Details! -
Sieht super aus!
-
-
Vielen Dank für das Feedback!
@ Jürgen: Nein, das macht mir nichts aus.;)
-
Zitat von GetreideTobi;275611
Hallo,
zur "geistigen Entlüftung" habe ich mich heute der Vegetation auf meinem Dio angenommen. ...
Genau das sieht man deinem Dio an. Du baust dran, um zu entspannen.
-
Ja Tobi, da hast du mal wieder ganze Arbeit abgeliefert.
-
-
Zitat von fendtpower939;275688
Ja Tobi, da hast du mal wieder ganze Arbeit abgeliefert.
Kann man nicht besser sagen! Freue micha uf die nächsten Bilder!;)
-
Wie von dir gewohnt, ein schönes kleines Detail das sich auf deinem Dio gut macht.
Weiter so und lass uns nicht so lange warten;)
-
Hallo Tobias,
ja was soll man noch schreiben......
Du erweckst mit deinen Details die richtige Atmosphäre auf den Bildern
Ich glaub ich steh im Wald......
Weiter soooooooo !!!
-
-
Ich danke euch!
Zitat von ackerratte;275783[...]Ich glaub ich steh im Wald......[...]
...und das, obwohl noch kein einziger Baum steht. Es freut mich aber sehr, dass die Landschaftsgestaltung doch so real wirkt.
-
Deine kleinen Details, sind dir echt sehr gut gelungen Jetzt kannst du dich aber um die Bäume nicht mehr lange drücken;)
-
Klasse Tobi! Wird bestimmt ein schicker Hof werden. Echt beneidenswert wie viel Arbeit jeder Einzelne in Dioramen bzw. Maschinen Eigenbau und Umbau steckt. Weiter so;)
MfG Pascal
-
-
Zitat von GetreideTobi;275613
Danke, Adrian!
Ja, teilweise sind die Pflanzen aus dem Garten.;) Ich habe sie allerdings getrocknet und mit Farbe etc. bearbeitet.
Okay, danke dafür ;). Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Bäume im Wald, dann isser PERFEKT
-
Die Details wirken richtig klasseund dein Dio ist auf dem besten weg zu einem TOP dio;)
-
Danke für euer Lob und ja, die Bäume kommen 2013 schon noch.
-
-
Zitat von GetreideTobi;276731
Danke für euer Lob und ja, die Bäume kommen 2013 schon noch.
Ist ja noch über ein halbes Jahr Zeit ...
-
Das sieht echt sehr geil aus. Immer diese Details die viele oft vergessen. Sieht wirklich spitze aus.
-
Hey Tobi,
Respekt das Diorama sieht total realistisch aus. Am besten gefällt mir die kaputte Palette die sieht einfach nur spitze aus!
-
-
Hallo Tobi ich habe mir grade eine Stunde lang nochmal den ganzen Beitrag durchgelesen und in mir Kommt der Wunsch hoch selber ein Dio zu bauen was deinem sehr nahe kommt weil ich dein dio einfach HAMMER finde. Ich schick dir eine PN dort stehen fragen drin die ich zum Bau habe und ob ich dein dio Als Vorlage für mein neues verwenden darf
-
Dein "Wald" sieht schon richtig gut aus!
Jetzt hoff ich nur, das die Bäume so schnell wie möglich wachsen und wir davon Bilder gezeigt bekommen. https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/zunge%20smilie.gif"> -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!