Der sieht jetzt schon klasse aus
Schlüter Super 1250 V TyroToys - Das war`s...Ende! - 15.04. - S.9
-
-
krank....da kann man definitiv nicht meckern
-
Danke euch...!
Zitat von mr whathesays;196182krank....
Ja, mir ist auch schon ganz schlecht..., ich fass das mal als Kompliment auf...
-
-
Zitat von mr whathesays;196182
....da kann man definitiv nicht meckern
Das wird n Hammergerät!
-
Ich bin echt sprachlos, das ist Perfektion vom feinsten. Was du aus dem TT Modell hier rausholst ist ganz großes Kino ich verneige mich vor dir
-
Danke an Felix u. Hubi..., werde ganz
So, der Lack ist Geschichte, gibt noch einmal ein update...:
Es fehlen natürlich noch diverse Details wie Lampen u. Blinker, Auspuff, Decals, etc.,
außerdem möchte ich dem Stück sichtbaren Motor mit ein paar
Details wie div. Leitungen, etc. noch ein wenig "Leben" einhauchen!"Nur" mit den mitgelieferten Teilen ist mir der Motor einfach zu aufgeräumt
und ein wenig zu nackig... :-?Halter für die vorderen Kotflügel werden noch "versilbert", Ausschnitt mit einem
Stück Leder für`s Lenkgestänge ist fertig......und die Achsnaben bekommen selbstverständlich auch noch Farbe...
...ich hoffe der "Scherbenhaufen" gefällt euch auch mit Lack, leider wirkt er durch
meine Beleuchtung im Keller nicht so schön...Ich hoffe, das die nächsten Bilder das fertige Modell zeigen werden, evtl. im Garten bei schönem Wetter... :D,
ein paar Tage wird`s aber wohl noch dauern!? -
-
- Offizieller Beitrag
Na du legst ja ein Tempo vor.
Gefällt mir richtig gut was ich da sehe. -
Sieht absolut genial aus!
Bei den Rädern bleib ich allerdings bei meiner Meinung
-
Sehr saubere und detailverliebte Arbeit! Wer möchte auf dem Fahrersessel nicht gerne platznehmen?
-
-
Danke euch allen für die Kommentare...!
Ich hoffe, das er zu Ostern fertig ist, das "bisschen" Kleinkram hält doch noch auf...;)
Zitat von mr whathesays;196433...Bei den Rädern bleib ich allerdings bei meiner Meinung
Irgendwie geb ich dir ja nicht ganz unrecht, bei dem Aufwand wär`s da auch nicht mehr wirklich drauf angekommen,
find die TT - Reifen aber "passender" als zb. beim 1500er - aber was nicht ist kann ja noch werden... -
Jo Markus,dann hau´ma rein...;):D
Gruß Tobi... -
Moin,
nach fast vier Wochen Bauzeit hab ich ihn nun gestern abend fertigstellen können,
obwohl noch zwei Kleinigkeiten fehlen...!;)Aber bildet euch erstmal eine eigene Meinung:
Der rechte Aufstieg fehlt noch, da wollte ich nicht drauf warten.
...will jemand den Ölstand kontrollieren...?
Für die Armaturen muß ich mir noch etwas einfallen lassen, kann ich später
nachrüsten, da das Lenkrad nur gesteckt ist...!So, das war`s!
Ich hoffe euch gefällt er so gut wie mir?? Wenn jemand von euch ein "Detailbild" möchte, kein Problem!
Wollte ja eigentlich draußen Bilder schießen, aber das Wetter...:-|...dann bin ich mal auf eure Kommentare gespannt..., Frohe Ostern allen!
-
-
Einfach nur WUNDERSCHÖN!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Da kann ich mich Sevi nur anschließen.
Absolut genial was du da auf die Beine, ääh Räder gestellt hast.
Die Detailverleibtheit ist ein Traum. -
Da passt einfach alles!!!
-
-
Genial! den will ich haben! fehlt nur noch der Sozius hinter dem Fahrersitz Der Dichtungsgummi ums Armaturenbrett ist mal noch ein richtig tolles Detail! Die Lieferadresse folgt dann per PN Meinen vollsten Respekt zu so einer hohen Leistung!
-
Ein echt schöner Classicer den Du erschaffen hast.
Weiter so. -
tolle arbeit, das modell ist weltklasse... glückwunsch...
-
-
top modell,mein respect.............
bekommst du doch glatt die forenauszeichnung....:
-
Zitat von schlütersepp;196832
Genial! den will ich haben! fehlt nur noch der Sozius hinter dem Fahrersitz Der Dichtungsgummi ums Armaturenbrett ist mal noch ein richtig tolles Detail! Die Lieferadresse folgt dann per PN Meinen vollsten Respekt zu so einer hohen Leistung!
Nix da, der wird schon an mich versendet
Markus, Du kennst meine Meinung zu Deinem Modell ja schon!
Das Modell ist die beste Umsetzung eines 1250 v die ich bisher gesehen habe und vom Detaillierungsgrad und der Umsetzung absolut auf dem Niveau der großen Hersteller. (bei der Vearbeitungsqualität sogar besser, würde ich sagen!)
Hier wird eindrucksvoll demonstriert, was man aus dem Modell von TT herausholen kann, oder anders betrachtet, was dem Modell von TT leider fehlt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!