Henry Selten / farmmodels.nl

  • Hallo,

    ich wollte mal fragen wenn man sich bei Henry Selten anmeldet und sich dann was bestellt ob man Konto eröffnen muss oder nicht und so einfach bestellen kann?

  • Mit der Anmeldung hast Du doch ein Konto bei ihm.

    Henry ist eigentlich recht fix und für die Portokosten gibt es je nach Bestellvolumen einen gewissen Wert an Stickern / Decals zur Kompensation.

    Hängt derzeit wohl etwas mit Bestellungen hinterher, da sein Lager umgezogen ist.

    Grüße

    Marc

    Ist halt nur besonders frickelig, die Innenfassung am Rohr beim umfassenden zusammenkleben der zweiteiligen Außenfassung nicht mit zu fixieren.

  • Moin,

    also wenn das Thema schon mal offen ist...
    Ich habe am 11.03.12 bei ihm Teile bestellt. Ich habe ihm das Geld am selben Tag schon überwiesen. Jetzt ist der 26.03 und er meldet sich einfach nicht Ich habe ihm glaube ich schon 3-4 mails geschickt aber bis jetzt noch keine Antwort gekrigt... Habt ihr so ein Problem

  • Wenn Du auf der Startseite guckst wirst Du feststellen, dass die den ganzen März umgezogen sind und nun sukzessive die Bestellungen abarbeiten.

    Oder hast Du zusätzlich etwas bestellt, was Lieferfrist hat ?

    Grüße

    Marc

    Ist halt nur besonders frickelig, die Innenfassung am Rohr beim umfassenden zusammenkleben der zweiteiligen Außenfassung nicht mit zu fixieren.

  • Nochmal: Es steht alles auf der Startseite erklärt. Mit der Umzieherei sind auch die eMails nach hinten gerutscht in der Bearbeitung (Hatte ihm zu einer Frage auch um Deinen Termin herum angemailt und hatte mich gewundert, dass ich nicht sofort wie gewohnt 'ne Antwort gekriegt habe).

    Grüße

    Marc

    Ist halt nur besonders frickelig, die Innenfassung am Rohr beim umfassenden zusammenkleben der zweiteiligen Außenfassung nicht mit zu fixieren.

  • ganz genau. Herny hat gewaltig was getan. Ich habe seine neuen Räumlichkeiten schon gesehen.
    Wie gesagt es steht alles auf der Startseite. Er kreigt ca 150Emails am Tag sagt er mir. Und ich schätze das würdest auch Du Lennart nicht schaffen nebenbei bei einem Umzug abzuarbeiten.

  • Zitat von 930 TMS;195585

    Mach doch nich so´n Stress ... Abwarten und warten bis deine Bestellung ankommt ...

    genau das ist aber das einzige, das wirkt!
    Warte nun seit mehreren Wochen auf einen fehlenden Teil einer Bestellung...habe ihn 5 Mal (in Worten: FÜNF!!) freundlich angeschrieben...nie kam eine Antwort!
    Gestern dann EINE in unfreundlicherem Ton und 1 Stunde später kam die Antwort?!
    Das halte ich nicht gerade für sehr kundenfreunlich...

  • Zitat von mr whathesays;196436

    genau das ist aber das einzige, das wirkt!
    Warte nun seit mehreren Wochen auf einen fehlenden Teil einer Bestellung...habe ihn 5 Mal (in Worten: FÜNF!!) freundlich angeschrieben...nie kam eine Antwort!
    Gestern dann EINE in unfreundlicherem Ton und 1 Stunde später kam die Antwort?!
    Das halte ich nicht gerade für sehr kundenfreunlich...

    Da ist Henry Selten aber kein Einzelfall, leider.

    Ich warte seit ca. 2 Monaten auf eine Nachlieferung eines anderen Shops. Man antwortet mir zwar auf meine Mails, aber was soll man mit Aussagen wie "kann noch dauern", "vielleicht nächste Woche"??? :???:

    Viele Grüße aus Bayern

    Tobias

  • Moin,

    also ich habe ihn letzte Woche noch mal angeschrieben... Das kam dann zurück :

  • Meine Bestellung ist IMMER noch nicht da....sollte angeblich schon ein paar mal zugestellt werden, aber ich wäre nie zu Hause gewesen....komisch, da bin ich etwas anderer Meinung!

    Irgendwelche Decals als Entschädigung, wie bei Lennart, wurden mir auch nie angeboten...

    Zum Abschluss meinte er noch er will mir in Zukunft nichts mehr verkaufen, weil er es nicht mag, wenn Leute ein paar mal fragen, wo die Ware bleibt...er will lieber "nice emails"....
    Schon traurig, wie manche mit ihren Kunden umgehen...zumal ich in letzter Zeit nicht gerade wenig bestellt hab!! Nie wieder Farmmodels.nl....

  • Da kann ich Toto nur zustimmen ich habe bei ihm schon 2 mal bestellt und es gab keine Probleme Paket kam immer 1-2 Tage nach Bestellung. Finde er hat einen echt super Shop.

    Zitat von Toto;197854

    Also ich persönlich hab bisher noch keine Probleme mit Henry gehabt.
    Meine letzte Bestellung hat das auch grad wieder bestätigt: Freitags bestellt, sofort mit Paypal bezahlt und den Montag darauf hat Hermes das Paket geliefert.
    Also Versandzeit aus Holland = ein Wochenende.

  • Mir geht es ebenso wie Toto, immer eine fixe Lieferung und netter eMail-Kontakt.

    Grüße

    Marc

    Ist halt nur besonders frickelig, die Innenfassung am Rohr beim umfassenden zusammenkleben der zweiteiligen Außenfassung nicht mit zu fixieren.

  • Hallo.

    Ich kann die Aussagen meiner Vorredner nur bestätigen. Ostersonntag bestellt, Dienstag Geld überwiesen. Gestern hat Henry die Sachen rausgeschickt. Gruß Martin

  • Vielleicht noch als Ergänzung:

    Kann es sich vielleicht einfach um ein Kommunikationsproblem handeln? Es sprechen/schreiben ja schließlich zwei Nicht-Muttersprachler in einer dritten Sprache (Englisch) miteinander.

    Ich persönlich hätte jetzt unter "nice emails" eher so etwas verstanden wie "höflich" und nicht wörtlich "nette ...", wenn ich dies von Henry so geschrieben bekommen hätte.

    Habt ihr da irgendwie verbalen Entgleisungen in eurem email-Verkehr gehabt ? Klingt für mich schwer nach: Zwei Menschen kommunizieren in der Fremdsprache Englisch aneinander vorbei.

    Grüße

    Marc

    Ist halt nur besonders frickelig, die Innenfassung am Rohr beim umfassenden zusammenkleben der zweiteiligen Außenfassung nicht mit zu fixieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!