Hallo,
ich wollte mal fragen wenn man sich bei Henry Selten anmeldet und sich dann was bestellt ob man Konto eröffnen muss oder nicht und so einfach bestellen kann?
Hallo,
ich wollte mal fragen wenn man sich bei Henry Selten anmeldet und sich dann was bestellt ob man Konto eröffnen muss oder nicht und so einfach bestellen kann?
Mit der Anmeldung hast Du doch ein Konto bei ihm.
Henry ist eigentlich recht fix und für die Portokosten gibt es je nach Bestellvolumen einen gewissen Wert an Stickern / Decals zur Kompensation.
Hängt derzeit wohl etwas mit Bestellungen hinterher, da sein Lager umgezogen ist.
Moin,
also wenn das Thema schon mal offen ist...
Ich habe am 11.03.12 bei ihm Teile bestellt. Ich habe ihm das Geld am selben Tag schon überwiesen. Jetzt ist der 26.03 und er meldet sich einfach nicht Ich habe ihm glaube ich schon 3-4 mails geschickt aber bis jetzt noch keine Antwort gekrigt... Habt ihr so ein Problem
Wenn Du auf der Startseite guckst wirst Du feststellen, dass die den ganzen März umgezogen sind und nun sukzessive die Bestellungen abarbeiten.
Oder hast Du zusätzlich etwas bestellt, was Lieferfrist hat ?
ZitatOder hast Du zusätzlich etwas bestellt, was Lieferfrist hat ?
ne habe ich nicht....
Aber dann könnten die doch wenigstens mal auf meine mails antworten oder ?
Nochmal: Es steht alles auf der Startseite erklärt. Mit der Umzieherei sind auch die eMails nach hinten gerutscht in der Bearbeitung (Hatte ihm zu einer Frage auch um Deinen Termin herum angemailt und hatte mich gewundert, dass ich nicht sofort wie gewohnt 'ne Antwort gekriegt habe).
ganz genau. Herny hat gewaltig was getan. Ich habe seine neuen Räumlichkeiten schon gesehen.
Wie gesagt es steht alles auf der Startseite. Er kreigt ca 150Emails am Tag sagt er mir. Und ich schätze das würdest auch Du Lennart nicht schaffen nebenbei bei einem Umzug abzuarbeiten.
Moin,
ok. Dann hatte ich das anders verstanden. Ich dachte er währe schon fertig und er würde alle mails inerhalb der letzten Wochen beantworten.. Wisst ihr wann er so ungefähr fertig ist ?
Mach doch nich so´n Stress ... Abwarten und warten bis deine Bestellung ankommt ...
Zitat von 930 TMS;195585Mach doch nich so´n Stress ... Abwarten und warten bis deine Bestellung ankommt ...
genau das ist aber das einzige, das wirkt!
Warte nun seit mehreren Wochen auf einen fehlenden Teil einer Bestellung...habe ihn 5 Mal (in Worten: FÜNF!!) freundlich angeschrieben...nie kam eine Antwort!
Gestern dann EINE in unfreundlicherem Ton und 1 Stunde später kam die Antwort?!
Das halte ich nicht gerade für sehr kundenfreunlich...
Zitat von mr whathesays;196436genau das ist aber das einzige, das wirkt!
Warte nun seit mehreren Wochen auf einen fehlenden Teil einer Bestellung...habe ihn 5 Mal (in Worten: FÜNF!!) freundlich angeschrieben...nie kam eine Antwort!
Gestern dann EINE in unfreundlicherem Ton und 1 Stunde später kam die Antwort?!
Das halte ich nicht gerade für sehr kundenfreunlich...
Da ist Henry Selten aber kein Einzelfall, leider.
Ich warte seit ca. 2 Monaten auf eine Nachlieferung eines anderen Shops. Man antwortet mir zwar auf meine Mails, aber was soll man mit Aussagen wie "kann noch dauern", "vielleicht nächste Woche"??? :???:
Moin,
also ich habe ihn letzte Woche noch mal angeschrieben... Das kam dann zurück :
ZitatAlles anzeigenHello Lennart,
I must start with sorry.
The problem is all human, mine….
We have been moving to a new place for Farmmodels, and everything went a little different then usual.
I have checked your order, and payment.
Both are good, I think I must have missed it because of the lot of work.
I will make an effort of it that your order will be shipped today.
Sorry again, hope you understand.
I will send (new decalmaterial) decals along for free for the delay.
Kind regards / Met vriendelijke groet Henry Selten van der Rijt
Meine Bestellung ist IMMER noch nicht da....sollte angeblich schon ein paar mal zugestellt werden, aber ich wäre nie zu Hause gewesen....komisch, da bin ich etwas anderer Meinung!
Irgendwelche Decals als Entschädigung, wie bei Lennart, wurden mir auch nie angeboten...
Zum Abschluss meinte er noch er will mir in Zukunft nichts mehr verkaufen, weil er es nicht mag, wenn Leute ein paar mal fragen, wo die Ware bleibt...er will lieber "nice emails"....
Schon traurig, wie manche mit ihren Kunden umgehen...zumal ich in letzter Zeit nicht gerade wenig bestellt hab!! Nie wieder Farmmodels.nl....
Wenn man dass so liest...
Gibt es denn eine anständige Alternativ zu farmmodels.nl
Also ich persönlich hab bisher noch keine Probleme mit Henry gehabt.
Meine letzte Bestellung hat das auch grad wieder bestätigt: Freitags bestellt, sofort mit Paypal bezahlt und den Montag darauf hat Hermes das Paket geliefert.
Also Versandzeit aus Holland = ein Wochenende.
Da kann ich Toto nur zustimmen ich habe bei ihm schon 2 mal bestellt und es gab keine Probleme Paket kam immer 1-2 Tage nach Bestellung. Finde er hat einen echt super Shop.
Zitat von Toto;197854Also ich persönlich hab bisher noch keine Probleme mit Henry gehabt.
Meine letzte Bestellung hat das auch grad wieder bestätigt: Freitags bestellt, sofort mit Paypal bezahlt und den Montag darauf hat Hermes das Paket geliefert.
Also Versandzeit aus Holland = ein Wochenende.
Mir geht es ebenso wie Toto, immer eine fixe Lieferung und netter eMail-Kontakt.
Den netten e-mail Kontakt kann ich nur bestätigen
Hallo.
Ich kann die Aussagen meiner Vorredner nur bestätigen. Ostersonntag bestellt, Dienstag Geld überwiesen. Gestern hat Henry die Sachen rausgeschickt. Gruß Martin
Vielleicht noch als Ergänzung:
Kann es sich vielleicht einfach um ein Kommunikationsproblem handeln? Es sprechen/schreiben ja schließlich zwei Nicht-Muttersprachler in einer dritten Sprache (Englisch) miteinander.
Ich persönlich hätte jetzt unter "nice emails" eher so etwas verstanden wie "höflich" und nicht wörtlich "nette ...", wenn ich dies von Henry so geschrieben bekommen hätte.
Habt ihr da irgendwie verbalen Entgleisungen in eurem email-Verkehr gehabt ? Klingt für mich schwer nach: Zwei Menschen kommunizieren in der Fremdsprache Englisch aneinander vorbei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!