- Offizieller Beitrag
Zitat von Dieter 1:32 Fan;206815Ich glaube bei der Verwirklichung hast Du dich etwas vermessen, die "Halbmonde" des Hebel sollen ja eigendlich um die Kipp-Achse des Wechselrahmens schwingen, bei deiner verwirklichung klappt das scheinbar nicht, eigendlich müsste der Rahmen noch weiter auskippen können.
[OT]Das ist schon Modellbau auf allerhöchstem Nivau, Ich hoffe Ich durfte das trotzdem anmerken [/OT]M.f.G. Dieter
Klar durftest du das anmerken.;)
Das es da nicht hundertprozentig passt ist mir auch schon aufgefallen.
Bin auch am überlegen da nochmal was zu ändern.
Allerdings werde ich dann wohl Probleme mit den Kolbenstangen der Kippzylinder bekommen, da diese dann wahrscheinlich zu kurz sind.
Zitat von 930 TMS;206817Aber arbeiten tust du schon noch im Geschäft ? Oder liegen da schon 1000e Aufträge hinten an ?
Der Wechselrahmen ... Was soll ich sagen ? Mir fällt momentan nix ein ! .. Achja, sind das etwa Lochstempel als Befestigungsstifte ?
Keine Angst, liegen bleibt nix.
Sonst würde mein Boss mir ganz schön in den Arsch treten.
Japp, sind Lochstempel.
Dienen aber im Moment nur als Platzhalter.
Später kommen da gekürzte Zylinderstifte rein.
Zitat von Freefallman;206861Jap, im Original sind die auch nicht da, da sind ja sonst die Stützen;)
Ich glaube da vertust du dich.
Schau dir mal das Bild aus folgendem Link an.;)
***sharmans-agri.co.uk/images/11029945http://www.sharmans-agri.co.uk/images/11029945.jpg
Da kann man ganz gut erkennen das die Stützen genau an der Stelle (unter dem Querrohr) sitzen wie beim Modell.