Besonders das zweite Bild ist der absolute Hammer.
Meine erste Zwolle Flotte entsteht...// Die Mulde für den 920er p.12
-
-
Die Reifen möchten mir noch nicht so gefallen, da würden sich Mäntel vom Valtra, 718er oder Massey noch gut machen ... Aber von der Alterung gefällt er mir sehr gut, da wirst du von Modell zu Modell besser !!;-)
-
Einfach nur GEIL!!
-
-
Das Modell gefällt mir gut, nur die Leitungen stören m. E. das Gesamtbild. Vielleicht kannst du da noch was dran machen.
-
fendt
Hammerhart gute modelle hast du dir umgebaut gefällt mir richtig gut großes lob
-
Zitat von GetreideTobi;199343
nur die Leitungen stören m. E. das Gesamtbild.
Moin Lennart,
da könnte Takelgarn das Richtige sein, vllt. hat dein Vater noch sowas rumliegen. -
-
fendt 824
moin ichhabe eine ganz wichtige frage.
wie bekommt man die vorderachse abgebaut ohne das man das modell kapuut macht beim 824 von weise -
Moin,
so ich habe mal damit begonnen meine Zwillingsreifen zusammen zu bauen
Was haltet ihr davon
-
- Offizieller Beitrag
saubere arbeit, uns so filigran!!
die gesamtoptik gefällt mir sehr sehr gut. ein bodenbearbeitungsgerät würde ihm sicher auch gut stehn...
-
-
Sehr schöne Allgäugrüne Gerätschaften!!
Gefallen mir alle samt sehr gut!Das Gespann mit der Bodenmulde ist bisher mein Favorit.
-
- Offizieller Beitrag
Sieht echt Klasse aus.
Vor allem die Spannbügel der Zwillinge gefallen mir. -
Moin,
kleines update.
Ich habe mich jetzt doch dazu entschieden dem 816er ne ordentliche HH zu verpassen
Ich finde, dass sieht schon ganz ordentlich aus :???: -
-
Jo Lennart,das find´ich auch...
Klasse Arbeit...
Gruß Tobi... -
Mit dem Streuer dran sieht man es kaum noch, aber ohne ist das schon eine andere Liga.
-
Moin,
es ging nach langer Zeit mal wieder weiter
Ich habe heute ma die Felgen lackiert und einen Fahrer fertig gemacht.
Jetzt müssen nur noch die Spannschlösser fertig gemacht werden und der Fendt muss noch ein bisschen durch den MatschViel ist es nicht aber immerhin ein bisschen was :p
-
-
Sieht ja sehr schön aus aber mach bei denn Zwillingen streben rein also halterungen zwischen der ersten und zweiten felgen sonst top;)
-
Sieht klasse aus...
Zitat von Deutzfahrer 09;202972...Jetzt müssen nur noch die Spannschlösser fertig gemacht werden und der Fendt muss noch ein bisschen durch den Matsch
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Ls11Fendt412;202981aber mach bei denn Zwillingen streben rein also halterungen zwischen der ersten und zweiten felgen
Lesen ist zuviel verlangt, nur Bilder anschauen ist ja viel einfacher.Sieht übrigens echt gut aus Lennart.
-
-
Moin,
so nach längerer Pause ging es auch auf dieser Baustelle mal wieder ein bisschen weiter
Ich habe mir die letzten Tage den 920er vorgenommen... Das ist dabei raus gekommen
Ich habe auch schon ein bisschen damit angefangen ihn zu altern. Ist aber auch erst halb angefangenWas ist gemacht worden ?
- Kootflügelverbreiterung
- Reifenventile
- Vorne und hinten neue Reifen
- FH ist ausgebaut und Frontgewicht ist dran
- Unterlenker an der HH sind ausgebaut worden
- ein paar Details etc. ...Außerdem habe ich auch die Spannschlösser am 816er eingebaut und lackiert (Muss allerdings noch mal drüber pinseln)
Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen ?
-
Top Modelle Lennart;-) Alerdings gefallen mir die Gewichtsplatten vom 920er nicht! Mir würden die ehr hintereinander als nebeneinander gefallen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!