Restauration VI: Schlüter Profi Trac 5000....P.3: dies und das....fast fertig!

• Zitat von mr whathesays;198922

...ihr hättet vielleicht eine professionellere Lösung gefunden

Das ist dir also nicht professionell genug...???

Hab bei meinem die Planeten etwas vergrößert - mit Kunststoffkappen aus dem Sanitärzubehör, nicht die beste Lösung - , so
    hat sich der Durchmesser an das Original angenähert, ca. 14 - 15mm! So mußte ich natürlich die Adapter der Zwillinge
    auch auf das Maß aufbohren, durch den größeren Durchmesser sitzen sie jetzt nicht mehr so wacklig wie beim TT-Original,
    auch wenn man das Modell jetzt "trägt", fallen sie nicht ab!;)

Gruß Markus

• Nachdem am Samstag die Decals und heute der Rest von TT gekommen ist (ging wirklich sehr schnell!!) hat der Profi Trac heute ein paar weitere Details/Kleinigkeiten bekommen...

So zum Beispiel...
    - ein eigenes Dach
    - Gitter
    - einen zweiten Luftfilter
    - Scheinwerfer
    - Beschriftung
    - usw...

Das Haubenlogo fehlt wieder, da ich die Haube nochmal komplett lackieren musste...

http://picpig.net/e41be53c20

Hier noch ein kleiner Vergleich mit meinem neu erworbenen Schlüter Super 450

http://picpig.net/78fd6bde1d

Nun folgen noch einige Lack-Ausbesserungen, Blinker vorne und was mit sonst noch so einfällt und dann wars das auch schon wieder!

Ach ja: Momentan hat er nur eine Auspuffklappe, da mir eine abhanden gekommen ist...falls also jemand eine Klappe vom Profi Gigant über hat, oder an seinem Gigant keine braucht und mir diese geben könnte (natürlich gegen Bezahlung), kann er sich gerne melden

• Sieht gut aus der Dicke!

Eine Auspuffklappe hab ich auch mal verloren, hab ich nach zwei Wo. zufällig im Teppich wiedergefunden... :-?

Ein Detail könntest du ihm noch spendieren - die "Halter" der Endtöpfe, kann man nach ein wenig Nachbesserung
    auch vom Giganten verwenden!;)

Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!