Tolles Zubringer-Faß !
Auch die Detaillierung gefällt mir sehr gut !
Tolles Zubringer-Faß !
Auch die Detaillierung gefällt mir sehr gut !
Hat mir jemand einen Tipp wie ich die Rücklichter am MAN ankleben kann. Sie sind eigtl. selbstklebend aber ich hab schon doppelseitiges Klebeband angebracht,sie ziehen sich immer noch weg.
Schönes Fass hast du da gezaubert.
Zu den Rückleuchten: Hast den Untergrund schön entfettet? Sonst hält der beste Kleber nicht.
gefällt mir sehr der gülle lkw! ein paar aufkleber würden ihm noch super stehn!
sieht noch so nackt aus!
was man aus der aldi-kiste alles machen kann.
sehr schön geworden
Sehr gute Idee und eine sehr gelungene Umsetzung! Mir gefällt er!!!
Danke für die tollen Rückmeldungen!
@ Rudi: Ja hab alles biko,bello sauber gemacht,aber die Aufkleber haben solch eine Spannung das sie nicht halten.
Sehr schön, genau mein Thema;-) Wie wäre es wenn du noch ein Lohnunternehmen Logo und ein Firmen Logo anbringst?
Unimog/Quantum
Hallo Zusammen,
hier ein paar Bilder von einem etwas älterem umbau von mir,es ist zwar nichts weltbewegendes,aber mir gefällt das Gespan ganz gut.
Der Unimog hat Rundumleuchten erhalten und eine Siku Heckhydraulik.
Hallo Namensvetter,
tolles Unimoggespann hast du da!:) Neulich habe ich bei uns auch ein Gespann aus 1600er Mog und Claas Ladewagen gesehen.;)
Auf wunsch eines Forummitglieds, ein paar Bilder von meinem Intrac und Lemken Juwel der ein wenig gebrauchsspuren bekamm.
Jetzt wirkt er ganz anders finde ich.
Der Macht sich gut hinter dem In Trac.
Hab mal wieder ein bisschen was umgebaut, ist zwar nichts besonderes aber schaut gut aus finde ich.
Hab ein Joskin Tridem Miststreuer mir zugelegt,hab die Felgen umlackiert, Arbeitsscheiwerfer am Fahrgestell montiert, und andere Rücklichter am Streueraufbau angebracht. Begrenzugsleuchten und Warnaufkleber kammen auch noch hin.
Fehlt nur noch Verschmutzen.
So gefällt mir der Streuer richtig gut
Ich würd den jetz nicht unbedingt verschmutzen es sei den der TTV wird auch mit verschmutzt.;)
Schaut richtig gut aus Thomas . Gefällt mir auch gleich viel besser .
Sehr schöner Umbau.
gefällt mir echt gut
Hallo Thomas,
gefällt mir sehr gut. Dezente aber schöne Veränderungen.
Der passt ja so gar icht in unser Landschaftsbild .. Aber trotzdem find ich ihn schick !;-)
Der Umbau sieht doch echt gut aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!