• @ Dieter,

diese Freds zu Händlern, die hier geradezu aus dem Boden schießen werden letztendlich nur dafür sorgen, dass irgendwann das Nennen von Händlernamen garnicht mehr möglich ist.

Insbesondere, wenn dann noch über Händler gemotzt wird, die es dann doch garnicht sind.

Mir persönlich ist auch völlig schleierhaft, was das Rumgeheule hier im Forum über etwaige Lieferfristen, Kommunikationsprobleme oder ähnliches bezwecken soll, insbesondere wenn parallel in der Regel die positiven Erfahrungen grundsätzlich überwiegen.

Also Folks - der richtige Adressat bei "Problemen" ist der entsprechende Handelspartner und sonst niemand.

Grüße

Marc

Ist halt nur besonders frickelig, die Innenfassung am Rohr beim umfassenden zusammenkleben der zweiteiligen Außenfassung nicht mit zu fixieren.

• Offizieller Beitrag

Hallo Marc,
    selbstverständlich lesen auch wir diese Beiträge, solange wie hier:
    sachlich korrekt vorgetragen wird ist das sicher nicht verkehrt.
    sollten allerdings noch mehr User "einfach drauflos" poltern und sich dabei über Personen/User beschweren welche nicht wirklich gemeint sind werden wir natürlich reagieren unds diese User ansprechen, wie auch hier schon geschehen. (Es kann einfach nicht sein das sich jemand namendlich über einen Händler beschwert und später festgestellt wird das es sich um jemanden anders handelt........)
    Es gibt immer mindestens zwei Seiten welche an einem Problem beteiligt sind, und in erster Linie sollten diese beiden auch versuchen immer mal wieder vorkommende Problem zu beseitigen und "aus der Welt" zu schaffen.

M.f.G. Dieter

• Moment, ich hab den Thread nur erstellt um zu erfahren ob es irgendwelche besonderen Gründe für die ausbleibenden Reaktionen seit des Verkäufers gab.

Es hätte ja auch sein können das er z.B. verunfallt oder schwer erkrankt ist.

Wenn dann andere User selber nicht mehr wissen wo sie bestellt haben, dann kann ich da doch nix für.

Gruß,

Christian

• Tino hat halt auch ein Privatleben und ist halt mal etwas stressier... Also da braucht man sich nicht beschweren, denn er gibt sich immer die Mühe und bei E-Mail Anfragen bekomme ich auch immer sofort eine Antwort, einen Tag später war die Antwort schon immer da.... und auf seiner Webside steht ja auch dass er diese Woche bei der Brala ist/war

• Zitat von AutoPowr;201951

Tino hat halt auch ein Privatleben und ist halt mal etwas stressier... Also da braucht man sich nicht beschweren, denn er gibt sich immer die Mühe und bei E-Mail Anfragen bekomme ich auch immer sofort eine Antwort, einen Tag später war die Antwort schon immer da.... und auf seiner Webside steht ja auch dass er diese Woche bei der Brala ist/war

Ja stimmt;) Und da ist er noch heute und morgen

• Hallo alle zusammen , ich sammle nun schon einige Jahre und habe bei Tinos "Treckerwelt" schon
    einiges bestellt . Habe immer alles in einen Top Zustand bekommen und über die Lieferzeiten kann
    ich auch nichts sagen , Kontakt immer super und über ewentuelle Probleme kann man mit Tino jederzeit
    reden . Ich jedenfalls kann Treckerwelt nur empfehlen !! Gruß onit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!