Moin zusammen,
Hat vllt jemand den kleinen Fiat 18 La Piccola von Replicagri und kann diesen hier kurz vorstellen?
Moin zusammen,
Hat vllt jemand den kleinen Fiat 18 La Piccola von Replicagri und kann diesen hier kurz vorstellen?
Hätte ihn griffbereit, wenn sich keiner vordrängelt, mach ich das gleich...
So, auf Wunsch von Patrick stell ich ihn mal vor...;)
Erstmal von allen Seiten...
Die HH ist starr ausgelegt, ein zu nutzendes Zugmaul gibt es nicht...
Nun zu den wenigen Funktionen:
Die Vorderachse kann über das Lenkrad betätigt werden...
Die Haube läßt sich öffnen und gibt den Blick auf den schön nachgebildeten Motor frei:
...hier die Steuerzentrale mit Sitz und div. Hebelchen:
...zuletzt noch ein Größenvergleich mit seinem großen Bruder,
der La Piccola ist echt ein Zwerg...
Das war es auch schon!
Das Modell ist für seine Größe sehr stabil, leider gibt es nicht allzu viele Funktionen,
obwohl sich Replicagri mit der Detaillierung sehr viel Mühe gegeben hat!
Eine Kaufempfehlung für die Classic - Freunde kann man allemal aussprechen,
da das Modell auch "nur" ca. 25€ kostet!
Ich hoffe, das ich dir/euch weiterhelfen konnte...;-)
Sehr schön,Markus...
Gruß Tobi...
Danke, Markus für die tolle Vorstellung:)
Jetzt weiß ich auf jeden Fall, dass das ein Modell ist, das ich nicht unbedingt gebrauchen kann da es kein Zugmaul und eine Starre HH hat.
Hallo Markus,
gelungene Vorstellung! "La Piccola" steht schon auf dem Zettel!
Gefällt mir sehr gut.
Hallo Markus,
das ist eine schöne und informative Vorstellung, die du hier ablieferst. Nur das Modell ist gar nicht mein Fall!;)
ZitatDanke, Markus für die tolle Vorstellung
ZitatHallo Markus, gelungene Vorstellung!
ZitatHallo Markus, das ist eine schöne und informative Vorstellung, die du hier ablieferst.
Danke, freut mich! Auch wenn dieses Modell aufgrund fehlender Funktionen nicht jedem zusagt, hab ich die Vorstellung sehr gern gemacht...
Mir sagt er auch weniger zu, aber ich finde es toll, dass sich langsam wieder mehr beim Thema Modellbewertungen tut, auch mal außerhalb der Modelle, die Toto besitzt. Mir haben die Vorstellungen schon oft geholfen, egal von wem, hauptsache halbwegs gute Fotos.
moin
echt schicker schlepper
mfg pascal
Hallo Markus, Du hättest auf den La Piccola eine hübsche Italenerin, wie im Prospeckt, draufsitzen müßen. Nicht drangedacht? Habe selber das Modell, also, mir gefällt er sehr gut, auch ohne. ---------------Viele Grüße von Erwin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!