Moin,
och das Zimmer das ich zur Verfügung habe ist zwar unterm Dach aber ist doch recht geräumig.
War erst meines Bruders und dann mein Kinderzimmer und hat viel Platz, wenn ich anfange mit Diorama bauen mache ich Fotos!!!
Gruß
Moin,
och das Zimmer das ich zur Verfügung habe ist zwar unterm Dach aber ist doch recht geräumig.
War erst meines Bruders und dann mein Kinderzimmer und hat viel Platz, wenn ich anfange mit Diorama bauen mache ich Fotos!!!
Gruß
Na das is doch auch wieder ein schöner Schwung an Modellen die dazu gekommen sind.
Zitat von Toto;214659Na das is doch auch wieder ein schöner Schwung an Modellen die dazu gekommen sind.
Da hast du recht und zu einem echten Schnäppchenpreis!!!
Gruß
EIn guter Freund hat mir heute die Terralander abgeholt und vollgetankt, dass heißt heute abend werde ich wohl keine Fotos von Modellen machen, auch wenn welche kommen.;)
Heute wird mit dem großen Spielzeug gespielt
Gruß
Wenn du deine Modelle auf der schwarzen Couch fotografierst, solltest du bedenken, das die Digicam auf Grund des schwarzen Hintergrundes, die Bilder extrem überbelichtet.
Dadurch gehen viele Details verloren und die Bilder werden wegen der längeren Belichtungszeit schnell unscharf.
Aber sehr schicke Sammlung und ein rasantes Tempo mit der sie wächst.
Gruß Lars
Nabend Jörg,
da hat Lars vollkommen recht, man wird ganz schwindlig......................;)
Hi,
danke das weiß ich aber andere Möglichkeit für Fotos habe ich kaum.
Ist auch nur mit dem iPhone gemacht, da kann ich die Bilder erstmal per WLAN in die Firma schicken und dort ins Forum.
Gruß
Hi,
so, gestern kam kein Paket, dafür meine Terralander 800, anbei ein paar(leider etwas dunkle) Bilder, von heute morgen:
....aber dafür kam heute morgen ein schönes Paket vom Steinitrecker bei mir in der Firma an:
[OT]Wenn deien (Geld-) Druckerei noch Kapazitäten über hat würde Ich gerne Bedarf anmelden.............[/OT]
Beeindruckend wie schnell so eine Sammlung wachen kann
M.f.G. Dieter
Hi,
die Gelddruckerei hat noch Kapazitäten, hier die Konditionen:
Mindesteinlage 1000 Euro, für dich springen dann am Ende 500 Euro raus, bleiben 500 Euro übrig
.
.
.
.
.
.
Aber für mich!!!!;)
Irgendwann sind auch meine Mittel erschöpft, es wird nicht immer so wachsen, es werden auch mal magere Zeiten kommen.
ich versuche ja sozusagen die "Serienmodelle" zu für mich Schnäppchenpreisen zu bekommen, die Umbauten kosten halt einiges an Geld.
Ich hoffe der Roland meldet sich per Mail bei mir und sagt ob er meine Bestellung dieses Jahr noch annimmt, dann wird es Ende des Jahres wieder einiges zu bestaunen geben.
Und Ihr dürft auch nicht vergessen, bevor ich mich hier angemeldet habe und Fotos gepostet habe hatte ich ja schon ein paar Monate zeit zum sammeln!!!;)
Gruß
Hi,
so, habe mir heute was ganz feines gegönnt und werde daher erstmal nur noch sehr spärlich Modelle kaufen, zumindest bis Zwolle kommen jetzt nur noch einzelne Sachen dazu.
Also erstmal ist meine Sammlung am Wochenende um zwei Walzen(die kennt ihr ja, danke hier an User Schumi aka Ingo) gewachsen und dann habe ich bei Rolands Modellbauwerkstatt, folgende schöne Sachen bestellt(Bilder sind von Rolands Homepage, ich denke ich darf die hier veröffentlichen).
Der Lemken Gigant soll mal hinter meinen BigRoy!! - Preis etc. gibt es nicht(auch nicht via PN, wenn ihr was haben wollt, dann setzt euch mit Roland persönlich in Verbindung, ist ein sehr netter Kerl und macht faire Preise).
Moin Jörg,
da hst aber wieder feine Sachen bestellt kann man nich anders sagen... ich hoffe das heute noch der PB kommt denn gibts nen kleines Update auch bei mir!
junge junge da hast ja paar schöne sachen bestellt
komme auch am sammstag nach zwolle wenn du noch einen zum tragen brauchst helfe ich gerne
Hi,
danke für das Angebot aber ich habe den Kinderwagen dabei, meine Tochter kann bis dahin sicher an der Hand laufen(jetzt brauche ich noch beide Hände;) ) und wenn nicht, dann kann meine Frau sie ja tragen und ich packe den KW voll :):D:)
Jörg wann willst du denn nach zwolle Sa. oder So.?
ja bitte werde dich sich sehn
wenn einer durch die halle mit kinderwagen fährt
Hallo ihr zwei,
ich werde am Sa. nach Zwolle kommen, hatte geplant gegen 5 Uhr morgens loszufahren, dann bin ich gegen 9/10 Uhr da, bissel was einkaufen und dann gegen 13 Uhr wieder zurückfahren.
Das sind gute Schlafzeiten für meine Kleine!!!
Gruß
Er wird aber nich der einzige sein mit KW da den Plan hatte ich auch... Vor 2 Jahren habe ich meine Freundin als Packesel benutzt zum glück ist sie da ja nicht so und macht das mit!
ok fahre zum ersten mal dort hinn habe große erwartungen und spare auch schon aber 1 - 2 modelle kriege ich noch von meiner mutter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!