Da ist ja wieder ganz schön was zusammen gekommen bei dir :o Hast übrigens nen sehr netten Arbeitskollegen!
Meine Modelle - Verkaufe einen Teil, zuschlagen!!!
-
-
Hi,
Lange
Danke dir, auch für die unkomplizierte Abwicklung!!!
Gruß -
Moin Jörg,
da haste aber richtig zugeschlagen...
Klasse Modelle...und die drei die noch kommen,
sind auch top... -
-
Überragend, was du dir alles gönnst. Nur wo bringst du die ganzen Modelle unter
-
Tolle Sammlung!!:D
Kannste schonmal eine Modellvorstellung von dem neuen Fliegl ASW 391 mit Überladeschnecke machen? Oder bzw. ein paar schön Bilder mit eventuell einem Schlepper davor?
-
Hi,
@Rollant
Das frage ich mich auch immer wieder wenn ich wieder ein schickes Modell gekauft habe;) - Mal sehen, ich befürchte ich muss schon anfangen ein zweites Zimmer für die Dioerweiterung zu planen aber ich muss doch erstmal anfangen das erste Dio zu bauen;)siku2000
Ich werde es am WE versuchen!!!!@all
Ich möchte hiermal ein Kompliment und auch ein Danke aussprechen an vier User:
- einmal Main-You, er war so nett und hat mir uneigennützig und zum Normalpreis einen schwarzen Fendt aus der Wadenbrunn Edition besorgt
- einmal an merkflo, der mir auch uneigennützig und zum Normalpreis die Ropa Maus besorgt hat
- einmal an Sinner, der versuchen will mir den Claas Cougar zu reparieren(das wird ne heidenarbeit) und das zu einem lächerlich geringen Preis, danke dafür!!!
- und einmal an Helles, der mit mir einen Tauschhandel eingeht und ich, für einen JD Knicklenker und einen 20 Euro Amazon-Gutschein, einen Fendt Nasenbär bekomme, danke dafür!!!
Gruß -
-
Hi,
so, wie versprochen noch die Bilder von den drei Modellen die ich von anderen usern im Tausch bzw. besorgt bekommen habe, hier nochmal mein Dank an die User: Main-You, merkflo und Helles.
Gruß -
sehr schöne Modelle
ist der Fendt heil geblieben?
-
Ich muß mich bei Dir bedanken für den Fendt 930 aus Zwolle.:p
-
-
Ich möchte mich auch bei Dir für den "New Holland blackline" ebenfalls aus Zwolle bedanken !
-
-
heute kam das Paket an! Vielen Dank!
ich lade gleich Bilder hoch! Sind sehr schöne Modelle -
-
Hi,
so nach langer zeit auch was neues von mir, einmal den Norev Lexion 770 mit Radfahrwerk von tractorjack, danke.
Ist ein beeindruckendes Modell!!!Und der Claas Cougar und hier geht mein ganz ganz ganzzzzz lieber Dank an Sinner für´s reparieren, wer mal sehen will wie der Cougar aussah als er bei mir ankam, der geht auf Seite eins, Beitrag #5 und schaut sich das mal an!!!
Also nochmal ganz lieben Dank und auch ein Dank an fendtpower939 der die Cougar OVP zur Verfügung gestellt hat damit das modell reibungslos den Weg zu mir finden konnte.
Gruß -
Wow da hat Jens aber ganze Arbeit geleistet
-
Zitat von Jan-Philipp;236815
Wow da hat Jens aber ganze Arbeit geleistet
Aber Hallo, wenn man das Original gesehen hat da hatte ich keine Hoffnungen und die Verkäuferin will mir erzählen das die ganzen Zerstörungen damals beim Versand passiert sind.
Gruß -
-
Zitat von Bachwatz;236781
...und auch ein Dank an fendtpower939 der die Cougar OVP zur Verfügung gestellt hat damit das modell reibungslos den Weg zu mir finden konnte.
GrußKein Problem Jörg, gerne...
-
Moin,
so bei mir gab es am WE auch einen Neuzugang, ersteigert bei Ebay.
Außerdem habe ich von Sharky zwei Autos, zwei Weidefässer und Zaunteile bekommen(Fotos folgen).Gruß
-
Hi,
Schöner ASW, ist der von Agrarmodelle-Lindner?
-
-
Jap, sehr schöner ASW, Jörg...
-
Hi,
@Blue-Tec
Japp der ist von Lindner, sehr gute Quali, werde da immer meine Augen offenhalten wenn er was versteigert!!!
Gruß -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!